Jump to content

TuneECU / GuzziDiag Maps für Norge 1200 4V


Platium

Recommended Posts

Hi,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Mapping für meine neu erworbene Moto Guzzi Norge 1200 4V Bj. 2008. Die Guzzi bekommt ein Zard Auspuff und wahrscheinlich einen neuen Luftfilter. Gibt es hier jemanden den man diesbezüglich ansprechen kenn oder eine Webseite wo solche Mappings hinterlegt sind?

 

Viele Grüße

Felix

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Felix

Interessante Frage. Es gibt ja die Software GuzziDiag die Du ja im Titel schon erwähnt hast. Ich habe damit die ECU meiner kleinen Breva ausgelesen. Und im Anschluss mit TunerPro verändert und wieder eingespielt. Allerdings ohne den Auspuff verändert zu haben. Mir ging es nur darum, das Ruckeln weg zu bekommen. Warum denkst Du, dass wegen eines veränderten Auspuffs auch das Mapping verändert werden muss? Die 1200er läuft doch so schon bärenstark und gut.
Eine Website die veränderte Mappings anbietet, gibt es. Das ist ein kommerzieller Anbieter namens DIM-Sport. Der Link für die Norge ist hier.

TuneECU kenne ich nicht. Sieht aber zum selber machen nicht schlecht aus. Probiere es doch mal damit. Der Adapter zum auslesen der ECU wird derselbe sein, den Du auch für GuzziDiag benötigst.

Viel Erfolg.
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 29.3.2019 um 21:40 schrieb Platium:

Geht eher um Mappings die erprobt sind und den Bereich anfetten welcher sonst zwecks Abgasnorm ein wenig abgemagert wird. Gibt es sonst immer für KTM's, Aprilia usw...

Ghezzi Brian wäre da noch als vernünftige Adresse zu nennen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...