Jump to content

Zündung/Tacho nach Winter komplett tot


Hesky85

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner V7 Racer 1: Habe gerad eine neue geladene Batterie eingebaut weil ich dachte die alte sei leer. Aber nach dem Einbau der neuen tut sich genau so wenig wie mit der alten. Wenn ich den Schlüssel rum drehe tut sich einfach garnix, keine LEDs Beleuchtung, keine Anzeige etc.. Alles tot. Sicherungen hab ich auch schon überprüft, sehen gut aus. Es kommt keinerlei Strom vorne an den Tachoeinheiten an.

Könnt ihr mir weiterhelfen was das sein könnte?

Gruß

Edited by Hesky85
Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Schalte mal den Killschalter ein und wieder aus und drück ihn ruhig bissel doller. 

Bei meiner V7 II war das manchmal so, hab dann mal mit Kontaktspray nachgeholfen, hat immer für eine Saison gereicht. 

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin,

vielleicht hat das Massekabel welches von der Batterie abgeht, keinen richtigen Kontakt zum Motor oder Rahmen? Am Besten auch mal überprüfen.

Good luck

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Servus,

könnte evtl. auch der Elektrische-Einsatz des Zündschloss sein. Kann man Durchmessen (wenn du über ein Multimeter verfügst).

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur kurz Rückmeldung geben. Es lag doch an der Hauptsicherung, diese war defekt.

Festgestellt nach durchmessen mit Multimeter.

Hauptsache sie läuft wieder. ? Trotzdem danke für alle Antworten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi Hesky,

ich habe ein ähnliches Problem, wie du es hattest bei meiner V7 Stone.

Bei mir ging während dem Fahren auf einmal alles aus und es tat sich nichts mehr. Habe auch Batterie getauscht und die Sicherungen unterm Sitz getestet. 

Mit Hauptsicherung, was genau bzw. welche genau meinst du? Ist sie eine der sechs Sicherungen unter dem Sitz?

Danke vorab.

Edited by Marty2304
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...