Jump to content

Glas Drehzahlmesser V7 Classic


Guest V 7

Recommended Posts

Liebe Forumsgemeinde,

 

bei meiner V 7 Classic Bj. 2011 entwickelt sich leider ein Riss im Glas des Drehzahlmessers. Ist über den Winter etwas grösser geworden, aber man kann das Instrument noch gut ablesen. Ein kurzer Anruf beim freundlichen Motorradservice vor Ort brachte folgende Info: Erhältlich ist nur die ganze Armatur en bloc - also Tacho plus Drehzahlmesser komplett. Lasche 700 Euro plus. Das soll ja wohl ein Joke sein! Ich wäre euch sehr dankbar für Input, was man zu einem vielleicht doch etwas überschaubareren Preis tun kann. Habe die Frage jetzt erstmal hier gepostet und werd mir den Instrumentenblock an der Guzzi am Wochenende mal genauer anschauen - hatte bisher noch keine Veranlassung für "Reparaturblick"...

 

Danke vorab und die Linke zum Gruss,

 

der Oli

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas, danke für deine Info. Der Instrumentenblock sieht ja leider auch schon etwas "angestumpt" (das ist hessisch!) aus. Habe noch den hier gefunden: https://www.ebay.de/itm/Tacho-38-390-Km-MOTO-GUZZI-V7-Classic-2008-2012-Dashboard-Clocks-ID79897/273446312053?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20160908110712%26meid%3Db13e10182f3c4e1395afeb0d81f51592%26pid%3D100677%26rk%3D1%26rkt%3D12%26mehot%3Dlo%26sd%3D273439607767%26itm%3D273446312053&_trksid=p2385738.c100677.m4598 Mir geht es aber grundsätzlich gegen den Strich, wegen so einer Kleinigkeit so einen Megaaufwand zu treiben...

Werde weiter berichten. 

 

Danke und Gruß vom Oli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...