Jump to content

Nach reiflicher Überlegung...


Foddo

Recommended Posts

...habe ich eine V7 III Stone in meinen Fuhrpark aufgenommen. Deshalb und weil es dazu Fragen gibt, habe ich mich hier angemeldet und möchte ich mich kurz vorstellen. Ich gehöre zur älteren Generation, und habe vor mehr als 40 Jahren mit dem legalen Motorrad fahren angefangen. Meine Fahrzeuge waren Hercules Sprint, NSU Lux, MZ TS 250, Honda CB 400, MZ ETZ 250, Triumph Tiger Bj. 1981, BMW F650ST, BMW K100 RS, BMW F650GS Twin (wird nach wie vor gefahren) und jetzt die Moto Guzzi V7 III Stone Bj. 2017.  Ich befinde mich leider in einer Phase, in der mir Beruf und familiäre Situation sehr wenig Zeit für das Hobby lassen. Um so mehr bedeutet die Fortbewegung auf zwei Rädern für mich Freiheit und Erholung. Ich freue mich auf die beginnende Saison und auf schöne Ausflüge mit der V7. Und ich wünsche allen hier stets stress- und unfallfreies Fahren!

Gruß

Wolfgang

  

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Foddo

Na dann : Viel Freude mit Deiner ersten Moto Guzzi. Du wirst nix bereuen !

                    mfg     Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Foddo/Wolfgang

Auch aus der Schweiz errechen dich freundliche Willkommensgrüsse. Viel Spass und gute Fahrten mit der V7!

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Die Sache mit der Moto Guzzi hat mit einer unverbindlichen und neugierdehalber durchgeführten Probefahrt begonnen. Ich habe schon oft irgendwelche Probefahrten mit allen möglichen Mopeds gemacht, aber die Fahrt mit der V7 war irgendwie anders. Sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und dann kam noch dieses günstige Gebrauchtangebot dazu...

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Foddo:

Ich habe schon oft irgendwelche Probefahrten mit allen möglichen Mopeds gemacht, aber die Fahrt mit der V7 war irgendwie anders. Sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Das ist der bekannte Guzzi-V2 Pulsschlag, der dir durch den Kopf brummt.:classic_smile:

Willkommen hier im Forum mit einem Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

Servus Wolfgang,

da hast Du ja die richtige Entscheidung getroffen. Die V7 wird Dir die wenige Freizeit die du hast versüßen.

Hab eine Gute Zeit!

Grüße aus dem Süden

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...