Jump to content

Suche Endtopf Griso (nicht Original:-)


Guzzischlumpf

Recommended Posts

Hallo.

Ich fahr an meiner 1200 8V noch mit Turbine und möchte einen optisch schöneren Endtopf.

Gebraucht mit ABE

Ich weiß nicht ob der 1100er an die 1200er 8V passt?

 

VG André

Edited by Guzzischlumpf
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre', 

die Frage ist ob die Abstimmung des 1100er passt, nicht dass du dann an Leistung einbüst. Mir gefällt die "8" besser, ist in meinen Augen stimmiger, egal. Wenn du bissel mehr ausgeben kannst, dann nimm den Termignoni, der ist in Zusammenarbeit mit Guzzi entwickelt. Wäre auch meine erste Wahl, im Vergleich zum mächtigen Triebwerk unserer Griso ist er aber recht schlank. 

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ande`als Schwabe sage ich sparen anfangen und was gescheites anbauen Basta ! Ein "Seichröhrle" an einer wunderschönen Griso nö........ ist wie Sex mit Gummi wie wir ollen Säcke sagen ! Brauchen wir doch nicht treuen alten mehr jedenfalls ich mit / nach 4 Kinders oder ?

Zack zack nur mit "Doppelflak" sieht eine griso Klasse aus...................

https://daes-mototec.de/index.php/griso.html

Sage Roland und Gisela Beste Grüße von mir (keine Schleichwerbung ) nur dort absolut erste Sahne der Schrauberei, aber nur wenn Du viel viel Zeit mitbringst leider..................

Und diese O-Ton:

klobige Auspuffanlage und ein paar weitere "verbesserungswürdige" Details, die uns zum Handeln veranlassten.

- Leistung: 113 PS /116 Nm

Verkaufe glatt meinen Schiffsdiesel wieder (CB Big Four 1300)

Bis denne !

Reini wieder mal hier im Forum

 

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...