Jump to content

Tschüssikowsi Guzzisti


Guest rudio

Recommended Posts

Guest rudio

Heute habe ich eingesehen, dass dieses Forum nicht das richtige für mich ist, und ich nicht der Richtige für so manchen Guzzisten hier. Ihr kommt sicher bestens ohne mich aus. Ich verabschiede mich deshalb und wünsche euch noch viel Spass hier.

Und liebe Admins: löscht bitten mein Konto, denn das kann man ja anscheinend nicht selbst machen.

ciao  Rudi

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb rudio:

ich nicht der Richtige für so manche

Hallo Rudi,

habe Dich eigentlich gerne mitgelesen, weils inhaltlich weiterführend gewesen ist.

Und manche, sind doch nunmal nicht alle. Komm, wer austeilt, sollte auch hin und wieder mal was wegstecken können. Davon geht ja die Welt nicht gleich unter. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.

Gruß aus Berlin, Andreas

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin,

muss das sein? Warum denn? Deine Ideen und Wegweiser haben mir so oft geholfen!! Unser Austausch war immer konstruktiv. Und jetzt gehst Du?
Da gibt's für mich nur ein Wort: Schade!

Bin gerade geschockt.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...