Jump to content

Hallo aus dem Sauerland


Recommended Posts

Erlaubt mir kurz "Hallo" zu sagen. Nachdem ich seit ca. 20 Jahren auf diversen Dickschiffen (Kawa Zephyr 1100, Yamaha XJR1200, BMW RS1100GS, BMW K1200RS) unterwegs war, habe ich mir im letzten Sommer eine Diät verordnet und bin seitdem mit einer V7III Stone unterwegs und begeistert. Die V7 hat für mich den richtigen Mix aus Handling, Optik und Leistung. Wenn ich mal meine kleine Tochter mitnehmen möchte, steht noch ein URAL-Gespann in der Garage. Ich hoffe das wird mir hier nicht nachteilig ausgelegt ;)

Grundsätzlich bin ich nie abgeneigt meine Motorräder dezent zu individualisieren und erhoffe mir hier ein paar gute Bezin-Gespräche und Inspirationen.

Es grüßt aus dem Sauerland

Thorsten

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Thorsten,

 

na dann mal viel Spaß und gute Benzin-Gespräche hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner V7.

Grüße aus dem Süden

Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus ins Sauerland,

das ist genau die richtige Gegend für Deine V7. Da wird sie artgerecht gehalten. :classic_cool: Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
vor 29 Minuten schrieb guzzinello:

Servus ins Sauerland,

das ist genau die richtige Gegend für Deine V7. Da wird sie artgerecht gehalten. :classic_cool: Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

 

VG

Moin,

das Sauerland ist für jede Maschine das richtige Terrain. Nich nur für die V7.

Ich grüße dich Thorsten aus Lennestadt, und sage mal willkommen.

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, vielleicht beim Helmut am Biggesee?

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

Gruß aus dem Sauerland zurück und viel Spaß mit Deiner V7.

Frage: Hast Du die (meine) Sitzbank über Ebay-Kleinanzeigen erworben (der Name u. die Stadt passen) :classic_laugh:?

Gruß

Christian

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo  Thorsten

Auch von mir : Willkommen bei Guzzisti. Eine Fremdmarke ist hier wirklich kein Problem. Wünsch Dir sorgenfreie Fahrt mit beiden Motorrädern. Falls Du kannst, stell doch Bilder hier rein von Deinen Fahrzeugen. Selber treibe ich auch gerne im Sauerland herum, bin öfters am Diemelsee anzutreffen.

                                  mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Gastone:

Hallo Thorsten,

Gruß aus dem Sauerland zurück und viel Spaß mit Deiner V7.

Frage: Hast Du die (meine) Sitzbank über Ebay-Kleinanzeigen erworben (der Name u. die Stadt passen) :classic_laugh:?

Gruß

Christian

 

Yep, die Sitzbank düst demnächst um die Bigge ;)

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Manfred:

Moin,

das Sauerland ist für jede Maschine das richtige Terrain. Nich nur für die V7.

Ich grüße dich Thorsten aus Lennestadt, und sage mal willkommen.

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, vielleicht beim Helmut am Biggesee?

 

Gruß Manfred

Hallo Manfred,

da würde ich mich sehr freuen. Wenn ich bei Helmut zur Bikerwurst einkehre ist das meist zum Ende einer schönen Tour. Von Drolshagen bis zum Biggegrill wird die Guzzi nicht mal warm ;)

Gruß

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald.

Biggegrill und Talsperre ist immer eine gute Adresse zum Biken und paddeln

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Am 1.3.2019 um 16:49 schrieb sauerland_guzzisto:

Hallo Manfred,

da würde ich mich sehr freuen. Wenn ich bei Helmut zur Bikerwurst einkehre ist das meist zum Ende einer schönen Tour. Von Drolshagen bis zum Biggegrill wird die Guzzi nicht mal warm ;)

Gruß

Thorsten

Hi,

nun ja, man kann sich ja auch nach einer Ausfahrt treffen. Oder ganz woanders. Am Unnenbergturm, an der Alten schule... oder, oder, oder.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...