Jump to content

Hallo erstmal...


paru

Recommended Posts

Hallo erstmal,

wie es sich gehört möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich mich registriert und dachte nun, ich sage mal „Hallo“ in die Runde. 

Ich bin sozusagen ein Spätberufener. Im letzten Jahr habe ich mir den lang gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Mit meiner originalgetreu restaurierte Schalbe Kr51/2L düse ich seit Jahren durch die Weinberge Rheinhessens. Nun wollte ich endlich was größeres. Aber auch nicht irgendein Motorrad. Schon etwas mit Stil, mit Geschichte, mit Flair. Was kommt da außer Guzzi schon in Frage... ?

Da ich nun aber doch ein Anfänger bin, kam ich schließlich auf die V7 Due. Ein schönes Motorrad in klassischem Design, moderat dimensioniert und  moderne Technik.

Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer Special, die als Tageszulassung noch beim Händler stand. Ich freue mich auf die nun kommende Saison und viele weitere, viele unfallfreie Kilometer auf meiner wunderschönen Maschine und den Austausch mit Euch hier im Forum. 

Wahrscheinlich wird die ein oder andere Anfänger-Frage von mir in der nächsten Zeit hier im Forum auftauchen. Ich hoffe, Ihr seid gnädig mit mir. ?

Viele Grüße aus Rheinhessen, DLzG

Christian

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Christian,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, ein "Kulteisen" mit Flair hast Du ja schon mal. Bin ja mal gespannt wie Du das Problemchen mit dem Logenplatz für den Nachwuchs lösen wirst, wenn da die ersten "Proteste" kommen ?

Eine schöne Saison mit der V7 und Grüße aus Berlin,  Andreas

Link to comment
Share on other sites

Servus Christian,

 

na dann erstmal viel Spaß hier im Forum und ungetrübte Freude mit Deiner V7 wünsche ich Dir.

 

Zu Deinem Hinweis Anfänger-Fragen, auch Alte-Hasen haben mal bei Null/Klein angefangen!

 

Grüß aus dem Süden

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian, 

schöne Vorstellung!. Willkommen hier bei uns und viel Freude an der schmucken V7, sowie immer eine gute Fahrt....auch mit der"Schwalle"?

Gruß Ingo 

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Guzzisti, vielen Dank für die Willkommensgrüße. Freut mich sehr, dass Ihr mich so herzlich bei Euch aufnehmt. 

vor 4 Stunden schrieb Skabez:

Bin ja mal gespannt wie Du das Problemchen mit dem Logenplatz für den Nachwuchs lösen wirst, wenn da die ersten "Proteste" kommen ?

Oh ja. Da bin ich auch mal gespannt. ? Meine Tochter liebt es auf dem Kindersitz der Schwalbe mitzufahren. Auf der Guzzi kann sie noch nicht mit. Das ist aber ja nicht schlecht. So bleibt auch mein Moped weiter in Bewegung: für die Vater-Tochter-Ausfahrten. Falls sie überhaupt auf der V7 mitfahren möchte... Letzte Woche erklärte sie mir, dass sie sich zum 4. Geburtstag eine Harley wünsche. Diesbezüglich muss ich sie also noch etwas beeinflussen (so lange sie noch auf ihren Papa hört). ?

Viele Grüße 

Christian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb paru:

.. Letzte Woche erklärte sie mir, dass sie sich zum 4. Geburtstag eine Harley wünsche. Diesbezüglich muss ich sie also noch etwas beeinflussen (so lange sie noch auf ihren Papa hört). ?

Viele Grüße 

Christian

Da scheint deine Mopederziehung ja mächtig daneben gewesen zu sein, meine Güte:classic_wink::classic_smile:

Trotzdem willkommen im Forum, viel Spaß hier mit uns, mit der Guzzi und weiterhin mit der schönen Schwalbe.

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7. Das mit der Tochter wird noch. Ab dem Moment, wo sie auf der Guzzi mitfahren darf, hat sich das Thema mit der Harley erledigt.

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus Christian,

viel Spaß mit deiner V7. Allzeit gute Fahrt! :cool:

Schenk dem Töchterchen doch eine kleine Oset. Damit kann sie selber fahren (nat. nicht auf der Straße) und das mit der Harley hat sich dann bestimmt auch erledigt. :classic_wink:

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...