Jump to content

Karl aus Thüringen


Rollerkarl

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin der Karl aus Thüringen, noch 61 Jahre alt und war in den letzten Jahren wechselweise auf Bikes und Rollern unterwegs (daher der Nick). Evtl. kann ich hier die Thüringen-Fraktion etwas verstärken.
Die V7 (2013er Stone) habe ich erst seit ein paar Tagen. Mit ihr habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Tolle Optik, ausreichende Leistung/Drehmoment, erträgliches Gewicht, gutes Handling und jede Menge Vibe`s extra. Biker-Herz was willst du mehr.

So da werde ich mich mal ein wenig hier einlesen.

Grüße vom Karl :classic_smile:

 

x1a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

dann lese Dich mal in aller Ruhe hier ein,  es gibt hier eh nur nette Biker:classic_smile:,                                                                                                                                                                                                                  und viel Freude in der kommenden Saison mit der V 7.                                                                                                                                                                                                                                                                     Grüße von Berlin nach Thüringen (jetzt als verstärkte Fraktion:classic_wink:)   

LG Andreas                                                                                                                                                                                                                       

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Karl,

ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum!                                                                                                                                                                                                                                                          Weiterhin viel Freude an deiner V7!

L.G.

C.-D.          

Link to comment
Share on other sites

Servus Karl,

viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner V7 und den Rollern.

Du wohnst ja schon in einem echt Super Motorradrevier. Bin Ende Mai auch wieder ein Wochenende in Thüringen.

 

Grüße Toni

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

danke erst mal für die freundliche Aufnahme.

Es ist absolut richtig, das man hier in Thüringen schöne Touren fahren kann.

An der Hohenwarthe - Talsperre komm ich natürlich auch hin und wieder vorbei, aber ich kehre da nicht ein.

Bei schönem Wetter ist dort völlig überlaufen, da findste kaum n Parkplatz.

Wir fahren gerne zur Linkenmühle. Da kanns zwar auch mal voll werden, aber nicht so schlimm.

Da gibt's lecker Essen und Eisbecher etc..., sehr zu empfehlen.

http://www.linkenmuehle.de/startseite.html

Ja, dann wünsch ich euch ebenfalls einen guten Saisonstart und viele tolle Touren.

Viele Grüße vom Karl. :classic_cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...