Jump to content

Guzzigruß aus Niedersachsen Hildesheim


Guzzi Rebel

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi Freunde,

ich bin Baujahr "64 und seit gestern stolzer Besitzer eines langjährigen KInder-Jugendtraum, da ich im Seitenwagen gross geworden bin.

Meine kleine Italienerin ist eine "V 1000 G5" von "84 , uns trennen nur 20 Jahre ?

Es sollte unbedingt ein Gespann werden und sie hat den Jewell bei sich .

Erst hatte ich eine Solomaschine im Auge und wollte selbst einen Beiwagen anbeuen, das hat sich damit erledigt. Zum Glück ?

Ich bin nun sehr glücklich über meine Entscheidung und dem neuen Gaul im Stall.

Erste kleine Runde heute gedreht und hab immer noch das Smilie im Gesicht.

Ich freue mich auf regen Austausch und sammle gern Erfahrungen , teile diese natürlich auch gern , aber ich bin ja noch relativ newcomer im Guzzileben.

Was nicht heißt das ich noch nicht Gespann gefahren bin.?

Ich bin begeistert vom Fahrverhalten mit 15" Räder und dem Mega Druck den die Beiden Pötte da unten raus zaubern.

Neben der Guzzi hab ich noch ein anderen Liebling (ausser meinem Mädchen ?  )

61 Cadillac de Ville "Babyblue" .

Ich wünsche euch stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße

Volker

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

und viel Spaß mit deinem Gespann! 

U N D denke immer dran, wenn Du mal ohne Beiwagen unterwegs bist: Füße runter an der roten Ampel!!!:cool:

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Am 19.2.2019 um 04:44 schrieb Guzzi - Mann:

Willkommen im Forum, Volker.

 

Grüße Tobias

Vielen Dank Tobias.

Am 21.2.2019 um 15:51 schrieb Husky:

Hallo Volker,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Eine G5 fahre ich als Erstbesitzer seid 1979

Willi

Vielen Dank und Gruß in den Westerwald.

Erstbesitzer seit "79---Reespeekt.

Das war ich auch mal , mit einer 200er Vespa aus "82 vom Lehrgeld abgespart und schwarze Kelle als Stift gemacht um mir diese P 200 E neu kaufen zu können. Mit allem (Sinn- und Zweckvollem )  Zubehör . Hochzeitsreise nach Süditalien (Gargano) usw.

Bis ein Feuerteufel kam vor drei Jahren und hat meine Hütte niedergebrannt. Sie stand im Neuzustand im Wohnzimmer (wo sie hingehört). Daneben die 50er Special meiner Ex-Frau die ich ihr zum Hochzeitstag geschenkt hatte .Ebenfalls neuzustand. Beide sind vollkommen den Flammen zum Opfer gefallen. Heuuuuul.

Der Typ wurde noch nicht gefasst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,

meine olle Guzzi ist auch 2010 in der Werkstatt meines Händlers abgefackelt.

Nur ist die Guzzi etwas stabiler gebaut und ich habe sie wieder neu aufgebaut.

Ich konnte das Familienmitglied einfach nicht verschrotten und nach ca. 200.000 km gibt man nicht so schnell auf

35160706uh.jpg

35160719ie.jpg
 

Gruß Willi

Edited by Husky
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Husky:

Hallo Karl,

meine olle Guzzi ist auch 2010 in der Werkstatt meines Händlers abgefackelt.

Nur ist die Guzzi etwas stabiler gebaut und ich habe sie wieder neu aufgebaut.

Ich konnte das Familienmitglied einfach nicht verschrotten und nach ca. 200.000 km gibt man nicht so schnell auf

35160706uh.jpg

35160719ie.jpg
 

Gruß Willi

Respekt für die tolle Arbeit!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...