Jump to content

Ein neuer aus Niederösterreich


Helmut

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin der Helmut, leider schon 69 Jahre alt und bekomme Anfang März eine V7 iii Special in blau. Zu Hause bin ich im Bezirk Tulln, das ist  20km westlich von Wien, wenige 100 Meter von der Donau entfernt. Meine letzte Guzzi, eine V50,  habe ich vor ca. 40 Jahren gehabt, die war aber mehr in der Werkstätte als bei mir.  Durch die 4 Jahre Garantie die jetzt gewährleistet wird, hoffe ich, dass die jetzige Qualität dem Stand der Technik entspricht.

Ich freue mich in einem interessantem Forum zu sein und sende herzliche Urlaubsgrüße aus Kroatien

Helmut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

herzlich Willkommen hier im Forum. Na dann laß mal den Adler so richtig fliegen ab März , und was ist alt(?), wenn Du die beiden Zahlen austauscht na dann vielleicht, so ein bisschen?     

Grüße aus Berlin nach Wien Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo helmut.

willkommen im Forum und warum "leider schon 69"

Wenn du  in diesem "jungen Alter" noch  Spaß am Mopedfahren hast und es ausleben kannst ist doch alles OK

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

…. mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... ………. mit 69 Jahren wird's cool, weil ich ne Guzzi fahren kann!:cool:

Servus und viel Spaß mit Deiner neuen V7!

VG

Link to comment
Share on other sites

Habe d`Ehre Helmut !

Willkommen hier und Tulln ?

Dann hab ich Dir hier was:

http://guzzizangler.at/

Ist in NÖ der Stammtisch. Ggf. kennste ja Stift Göttweig. Johannes Maria Bauer war dort viele viele Jahre Sub Prior im Stift. Der "Guzzipfarrer" Du kennen ? Waren damals gigantische Treffen im Stift war mehrfach dort mit meinen Guzzis. Johannes ist aber aus dem Orden ausgetreten wegen nem "Weib" (.-)).

Vielleicht ein Tipp zum Anschluss an diese Buben dort aus Langenlois, St. Pölten + Waldviertel.

Auch zum "Lemans"Fred"  hinfahren Klasse auch bei Dir ums Eck:

http://www.w4motoguzzi.at/

In diesem Sinne Reini

 

Guzzipfarrer (ad acta) Johannes !:

P5260009.JPG

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Superlooser:

 

Vielleicht ein Tipp zum Anschluss an diese Buben dort aus Langenlois, St. Pölten + Waldviertel.

Auch zum "Lemans"Fred"  hinfahren Klasse auch bei Dir ums Eck:

http://www.w4motoguzzi.at/

In diesem Sinne Reini

Hallo Reini, Gallien ist bereits seit Jahren mein "Stammlokal" wenn ich gutes Rindfleisch kaufen möchte. Moni verkauft sehr gutes, weiches, geschmackiges Fleisch vom Angusrind. Auch das Essen im Lokal ist empfehlenswert. 

L.G.

Helmut

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...