Jump to content

Guzziteile vom Fachmann (erste Sahne)


Recommended Posts

Hoffe ich darf das machen???? 

Nur ich werde und wurde schon mehrfach gefragt, wer macht das, wer könnte das machen...............

Werbung mache ich eigentlich nicht, nur was Meinolf da macht (habe selbst schon einiges von ihm bestellt auch Sondersachen) gebührt meinen großen Respekt. macht die teile in seiner Garge an der Laser- oder Fräsmaschine und ist ein Geheimtipp von mir für Leute, weleche Qualität bevorzugen. Meinolf ist selbst Guzzifahrer und kennt alle Mopeds und die sämtliche teile.

Erste Sahne ! Habe Zylinderschutzbügel, Ölmesstab sehr fein ohne diesen Scheiss von herausschrauben etc. bei ihm anfertigen lassen + gekauft.

Keine Schleichwerbung sonder intim Tipps von Privat ! Hoffe ihr nehmt meinen Rat an und.............

 

Fragt ihn er macht das auch für die neueren "Mischermotoren" !

meinolf.schulte@gmx.de

 

Bilder Guzziteile.jpg

IMAG0013.JPG

IMAG0018.JPG

IMAG0045.JPG

IMAG0046.JPG

IMAG0051.JPG

IMAG0066.JPG

IMAG0071.JPG

Lagerbuch hint.JPG

StänderLM1.JPG

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Doc das ist Meinolfs Parkett meines ist viel älter und durch den Guzzitisch abgewetzt (.-))

Ich lach mich kaputt "Doc"  Haste den Tipp von mir bekommen damals 1957 ?

Sag ich doch der Bub macht Teile erste Sahne !!! auch für Deine olle KÖWE wenns sein muss nur dann musste halt ein paar Wochen warten.

Ich werde demnächst diese geilen "Möpsedeckel mit Fenster" bei ihm ordern, weil ich diese Kipphebel so schön finde wennse sichtbar sind... da werd ich anner Ampel richtig rallig beim auf und ab ?  nur schade für meine Gattin dann nach dem Heimkommen........... und das sag ich immer noch nach bald 45 Jahren Ehe :classic_love: Guzzifahrer ebend immer Rallig ...............

:classic_blink:

Unfassbar hier kennt jemand den "Meinolf" alias Guzziman..  Geheimtipp !!!!

aber pssst denn wenn die Meute hier ihn überrennen krieg ich richtig Ärger ?

Nur wenn ich hier immer lesen muss diese Scheissdrecks Ölmessstäbe immerzu rausschrauben etc. bla bla... es geht einfach zack zack die Flak !

Ich lach mich kaputt denn man(n) sollte mal alte Guzzistas nur eine Mail schreiben, denn die helfen und labern nicht nur. Comprende ?

Auf bald ! Reini mit Meinolfs Teilchen am Moped und seeeehrrrr zufrieden !

Mahlzeit !

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Doc Du weichst vom Ursprungsthema ab ! Fischkopf elendiger !!

Guzzifahrer stehen auf mehr Bumms oben ergo > 1000 cm² also versaue hier meinen Intim Thread vom Meinolf nicht..

Hier gehts um Teile, welche Buben + Mädels schon lange fordern, nirgends bekommen aber im Intimen ergo nur wenn alte Säcke gefragt werden auch bekommen.

Weiber aber nicht....

Übrigens kennste die Möhre SS Desmo ???

fährt mein Spezel Frank  aus Landau (.-)) Bild anbei !!! simmer damals kurz nach dem Krieg mit "Toni" Mang in Hockenaaa mal gefahren schee wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Bub ist erste Sahne toller Kerl !!!! trotz bald 100 ?

Respekt der fährt auch heute noch wie eine Drecksau denn ich halte auch heute noch vorm Toni mein Maul offen............ wow meinen Respekt no Chance !!!

Bild anbei von meinen Spezeln mit Toni aber nur wer kennt Toni noch überhaupt ? Mehrfacher Weltmeister etc. toller Kerle locker hoffe, ach hoffe ich werde im hohen Alter noch "mopetieren" können wie er.

Toni Danke !!!!! Respekt damals für dieses Renntraining wir Jungen ? wurden in die Schranken gewiesen................:classic_blink:

 

Frank Unger Duc 900 SS Desmo.JPG

Italianflair,ToniMang.JPG

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...