Jump to content

Treffen in Nordwestmecklenburg (Salzhaff) 08. - 10. Mai 2020


Dirk S.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Was ist los Berliner, Brandenburger,Holsteiner,Niedersachsen, Anhaltiner, Thüringer und Sachsen (?)

77 x angeklickt und nix kommt?, da hatte ich ja mit meinem Erinnerungsreat mehr Aufrufe?. Wenn meine Firma noch durchhält ( sieht nicht so toll aus im Moment ) habe ich Urlaub, wenn nicht, mal sehen. In 2 Wochen bin ich schlauer und werde ggf buchen für mich und meine Frau. Sollte sich hier gar keiner finden wollen, werde ich dann wohl mal beim Berliner Laverda Club anklopfen müssen, wenn ich nicht allein fahren möchte.

LG Andreas

 

 

 

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

Servus Andreas,

der Mai ist bei mir schon komplett ausgebucht. An diesem WE bin ich in Prag, das WE drauf in Thüringen und dann das Forumstreffen auf der Alp.

Mann kann nicht auf jeder Party tanzen. Sorry aber der Termin kam für mich zu spät.

Dir viel Spaß und eine gute Zeit.

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Andreas,

für mich ist das dieses Jahr leider auch nix. Aber eventuell nächstes Jahr. Grundsätzlich klingt das total reizvoll - Meer, Strand, Lagerfeuer, Grill und Musik... Träumchen!!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 4.3.2019 um 16:13 schrieb Skabez:

Was ist los Berliner, Brandenburger,Holsteiner,Niedersachsen, Anhaltiner, Thüringer und Sachsen (?)

77 x angeklickt und nix kommt?, da hatte ich ja mit meinem Erinnerungsreat mehr Aufrufe?. Wenn meine Firma noch durchhält ( sieht nicht so toll aus im Moment ) habe ich Urlaub, wenn nicht, mal sehen. In 2 Wochen bin ich schlauer und werde ggf buchen für mich und meine Frau. Sollte sich hier gar keiner finden wollen, werde ich dann wohl mal beim Berliner Laverda Club anklopfen müssen, wenn ich nicht allein fahren möchte.

LG Andreas

 

 

 

Andreas, der Berliner Laverdaclub ist seit zig Jahren bei uns. Die fahren zu hundert Prozent, haben acht Betten reserviert. Wenn du eine Kontakt Adresse brauchst, sprich mich an.

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb Motoguzzievents:

Entschuldigung Warum heißt es auf der italotreff-Website, dass diese Versammlung am 24./26. Mai und hier am 17./18. Mai stattfindet?

Hallo Alberto,
es ist zwar nicht ganz genau, deckt aber fast den Termin vom Vorjahr ab. Die Daten 17.05 -19.05.2019 stimmen aber.
Eine Verwechselung mit dem Berliner Italienertreffen kann auch nicht sein, das ist im Juni
Gruß Andreas
Übersetzt mit google

Ciao Alberto,
Sebbene non sia esattamente preciso, copre quasi la scadenza dell'anno precedente. Il voto 17.05 -19.05.2019, ma.
Una confusione con l'incontro italiano di Berlino non può essere, è a giugno
Saluti Andreas
Tradotto con google

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Motoguzzievents:

Hat jemand die E-Mail-Adresse des Veranstalters?

hallo alberto
nur die aus dem Flyer von Dirk.S
stunnack@yamaton.de
Gruß Andreas

Ciao Alberto
solo quelli dal volantino di Dirk.S
stunnack@yamaton.de
Saluti Andreas
 
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe den selben Flyer wie von @Dirk S. eingestellt bekommen. Kann und will hier nix versprechen ob ich komme, die Ostsee reizt mich aber schon arg.

                    mfg   Jürgen

Edited by V7due
Rechtschreibkorrektur
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin in die Runde.

der irritierende (falsche) Termin ist auf meine Schlusigkeit zurückzuführen. Ich schreibe regelmäßig den Felix Hasselbrink an, der den Termin in der motalia veröffentlicht. Nun trug es sich in diesem Jahr zu, daß ich den Text der letztjährigen Email kopiert hatte, aber das Datum nicht geändert hatte. War also akkurat der Termin aus 2018 für das Jahr 2019 veröffentlicht. Und das zieht so gemächlich, aber zäh seine Kreise in der virtuellen Welt des Internet.

Ist selbstverständlich sofort korrigiert worden, aber nichts hält sich hartnäckiger als ein Gerücht.

Alles im grünen Bereich.  Muss nur noch etwas wärmer werden.

Gruß von der Ostsee! 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Nächste Runde. Wieder im Mai, wieder am Salzhaff. Und zwar so dicht am Wasser, daß man mit etwas Geschick und Rückenwind die Bierbricken am Zaun stehend direkt in´s Wasser kriegt. Gleichzeitig wärmt das Lagerfeuer den Hintern.

Bungalow-Betten sind noch frei, wenn jemand was reservieren möchte, idealerweise Email an stunnack ät yamaton punkt de. Zeltplätze sind immer frei, keine Anmeldung notwendig.

Kann sein, daß ich hier paar Tage nicht reingucke.

Gruß Dirk

 

Einladung2020 pepelow2.pdf

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

?Schade, hatte den Termin ja schon vorher gelesen. Sogar die bezahlte Unterkunft vom Vorjahr  hatte ich noch auf dieses Jahr verschieben können. Nur dieses eine WE, da geht es nicht? Aber irgendwann schaffe ich es noch!!!!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen obs dieses Jahr klappt. Hab von 2019 Photos vom Salzhaff eines Guzzifahrer gesehen. Ist schon eine Reise wert.

                             mfg     Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk !

Wieder ein Jahr in das Land gegangen  und schon wieder steht das Treffen am Salzhaff aus . Noch ein Jahr älter , die Knochen noch ein wenig lahmer , Guzzi aber noch im Betrieb  und im Januar und jetzt im März wurde dieses Teil viel bewegt . Werde ich wie im vorigem Jahr auf jedem Fall vorbei schauen  . Vorausgesetzt ist natürlich , dass wir durch diesen Sch..ßvirus nicht zur Isolation verdonnert werden oder uns die Sache von "Wolke7" ( ? ? )ansehen dürfen .

Gruß Helge

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Helge (und alle Anderen), ich hoffe noch, daß das Treffen wie geplant stattfinden kann. Momentan gilt ein Erlaß, der das schlicht unmöglich machen würde. Aber es sind ja noch paar Wochen bis dahin.

Das mit Wolke 7 war jawohl nix. Das kommt später irgendwann. Eventuell.

Paßt bißchen auf euch auf und drückt uns die Daumen, daß wir nich auch noch darauf verzichten müssen. 

Gruß aus Rostock!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...