Jump to content

Hallöchen aus'm Ruhrpott


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marcus, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Im letzten Jahr habe ich mich nach 30 Jahren Autofahren endlich dazu entschlossen einen Motorrad-Führerschein zu machen, den ich dann Anfang November in der Tasche hatte. Ich hatte mich schon länger mit Moto Guzzi beschäftigt und bin dann am Tag meiner bestandenen praktischen Prüfung sofort zu einem Guzzi Händler gefahren, um mir eine V7 live anzuschauen. Nach drei Tagen der Überlegung habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben, nach 2 weiteren Wochen, durfte ich dann meine "Ragazza Nera" abholen (Ja, der Händler hat mir auch angeboten, sie kostenfrei anzuliefern, es ging ja schon schwer auf Dezember zu, ich wollte sie aber unbedingt selbst nach Hause fahren).

Ich hoffe, dass jetzt schnell die Saison startet.

Gruß aus'm Pott

Don Piesepampel

IMG_20190203_155212.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

und erst mal Glückwunsch zum bestandenen "Lappen" und zur V7.         ……… und natürlich viel Spaß mit der Guzzi und allzeit gute Fahrt!

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Bong Tschorno Pisepampel (was fürn Namen) musste uns mal erklären wie der zustande kam ?

Glückwunsch zum Moped und immer daran denken einen Spalt zwischen Asphalt und Arsch lassen ! Gerade als Anfänger sollte man(n) mal es gut lassen wenns ............... Aber das wirste noch früh genug merken. Ich jedenfalls bin immer noch nach 1976 !!!! wenn ich an meine Anfänge mit ner Kreidler Florett (wohne ja in Kornwestheim ) denke anschl. bis heute Anfänger vorallem nach der Winterzeit au Backe aber... diese ersten Ausfahrten .

Also und dann solltest aber mal an ein Treffen denken ok ?

Ich warte immer noch auf ein solches Moped von Moto Guzzi mit mehr Bumms ( ca. 100 PS)  und das schon seit meinen seligen V 11 Zeiten als Lemans......

Praktisch so wie früher früher früher ohne Gummiüberz.................

Lieber Gruss Reini nur noch (ne die CB 1300 + GPZ 500 vergessen wir) auf einer Le Mans von (76) welche vererbt wird wenns unsere 4 Bälger (alle erwachsen es zu schätzen wissen dieses Juwel ).

Bilder von meinen ollen V 11 en ( 1. normal die 2. te Däs gemacht ............  94 PS + 103 NM !) Sehe gerade auf dem Bild ich habe eine Wampe bekommen im hohen Alter leck mich am Ärschle ! bekomme fast nimmer mein "Wurschdpellenkombi" zu............ Schande Schande ! aber schee wars mit den V 11 en ...........

ReinisV11.thumb.jpg.1cef391aea59778a776a9ad2617411a8.jpg

Guzzireinhard.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Marcus,

eine hübsche, schwarze Freundin hast Du dir da ausgesucht. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur V7. Und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...