Jump to content

Motorrad mit Hänger transportieren


Nevada2010

Recommended Posts

Hat zufällig schon einmal jemand seine Maschine mit dem französischen Alu-Poly-Hänger Cheval Liberte C500XL in den Urlaub transportiert und hat eine Meinung dazu?

Ich finde die Idee ganz gut, weil die MG Nevada schön in den Bergen, z.B. Liguriens, fährt. Aber 900 km Anreise ist auf dem Bock doch ganz schön hart und Gepäck hat man auch. Der Hänger hat eine breite Auffahrrampe,  3,50 Länge, 1,50 Breite und ist 1,80 hoch, müßte also auch als Schlafplatz gehen.

Edited by Nevada2010
Teil vergessen
Link to comment
Share on other sites

Hallo Nevada 2010

 

Leider habe Ich mit diesem Typ keine Erfahrung nur mit dem kleinerem Cheval Liberte  Cargo Poly.

Das ist der kleine, gehörte einem Kumpel und habe damit meine 1800 Intruder nach Spanien gebracht.

Das aufladen bei diesem Typ ist durch die Breite Auffahrrampe Total leicht und auch das verzurren geht super(dank der kleine Tür).

Liegt wie ein Brett auf der Straße.

 

mfg Mike

20171020_175904.jpg

Link to comment
Share on other sites

Den Pferdeanhänger für den Transport von Mopeds kann ich nur empfehlen.

Die Bikes bleiben trocken, man könnte bei einem Moped dort auch übernachten und ein wenig Diebstahlgeschützt ist es auch.

Die Auffahrrampe ist auch perfekt

35036394cv.jpg

35036395il.jpg

35036397zt.jpg

35036400gv.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...