Jump to content

Treffenübersicht ?


Superlooser

Recommended Posts

Hoffe ein Neuer darf hier schon Fragen stellen ?

Wo finde ich hier (konnte nichts finden) eine Übersicht der stattfindenden Guzzitreffen in Germanien ?

Konnte nichts finden z.B.

Moto Guzzi Treffen Pfalz (Vorderweidental früher Gleishorbach) erste Sahne !

Moto Guzzi (ehem. MGML Liste) Treffen in Stipshausen Hundsrück klein und fein beim "Dicken Hennes"

Nicht nur zu den großen Treffen fahren auch die kleinen, feines für mich bald schöner lohnen jede Anfahrt.

Also gibts einen Treffenkalender hier zum eintragen ? kenne ja in den letzten Jahrzehnten mehrere Insidertreffen.

Interesannt hier oder lassen ?


Meine gerade für die neuen hier ergo nicht Guzzifüchse würde es sich lohnen hier mal quer durch die Republik sich "seine" Treffen auszusuchen.

 

Höre gerne !

Gruss aus Schwaben

photo-5903-bb99659e.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Danke, aber das meinte ich nicht. Hier muss sich jeder alles zusammensuchen; ausserdem fehlen bald alle innl. + ausländischen Treffen, welche ich noch kenne quer durch Germanien + Ausland.

Meinte Übersichtskalender, wo jeder durch einen Klick entweder welche eintragen kann mit Link ! oder eine oben "gepinte" Übersicht.

Es gibt zwar einen Kalender, nur aufgrund fehlender Kenntnisse der Software weiss ich nicht ob man(n) da auch Treffen eintragen kann Datenmengen ? etc.

https://www.guzzisti.de/forum/calendar/

Vielleicht hat hier, da ich die Forensoftware nicht kenne hier einen Tipp.

Gruss  und schön wenn wir uns mal treffen würden.

Anbei Bild vom damaligen Gleishorbach Treffen Achtung verlegt über den Berg nach Vorderweidental sh. Link Pfälzer Treffen !!!!!

 

Hier noch Links Bsp. zu Treffen

http://www.guzzi-treffen-pfalz.de/

http://world-of-goodsi.net/das-mgml-treffen/

Gleishorbach2013.JPG

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin

natürlich darfst du als Newbie Fragen stellen, auch als Superlooser. Vorname wär allerdings praktischer.

Es gibt hier auch eine Rubrik im Portal, also Guzzisti.de ohne Forum. Unter Service findest du auch Termine, steht allerdings leider nicht viel drin. Du kannst aber mithelfen, die Termine ergänzen. Wie genau das geht muss ich auch erst nachsehen.

Einer der Gründe dürfte sein, das die Forumssoftware vor ein paar Monaten ein update erhalten hat. Ein anderer Grund ist die sehr seltene Pflege dieser Seite.

Hoffe, ich konnte dir helfen mit meiner Antwort.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank Jungs ! oben angefügt sind z.B. 2 ! Links

Guzzitreffen Pfalz in Vorderweidental

Guzzitreffen beim Dicken Hännes im Hunsrück

aufs Treffen. Ich meine und das sage ich schon Jahrzehnte, dass gerade kleinere Treffen es verdient hätten auch mal dort hin zu fahren. leider werden es immer weniger.

Bsp. Guzzi Club Bodensee Treffen / Guzzitreffen Stift Göttweig Österreich (Pfarrer Sub Prior Johannes ist ausgetreten aus dem Orden.

etc. etc......

Es muss nicht immer Collenberg der Kupferpastler sein................

http://www.kupferpaste.de/

wo 1000 bekloppte Mopeds aller Art hinfahren. Ok auch ich war schon mehrfach dort aber.............

 

Danke wenn Ihr diese Terms schon mal "pinnen" könntet im Kalender.

 

Nur mal eine Frage am Rande:

Interessiert sich überhaupt jemand hier im Forum ggf. gerade die neuen Guzzisti / Guzzista hier über Treffentermine ?  Jedenfalls nach meiner bisherigen Kenntnis (auch durch viele Mails an mich) waren Neulinge immer mal froh, wo die "Möpse" abgehen.

Und vorallem wer ist dort, wo gibts Hilfe / Tauschoptionen oder Ratschläge.

Lieber Gruss Reini aus dem Wilden Süden, welcher auch ne wilde "13" fährt. !!

 

20170304_093528.jpg

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Hallo Reini,

auf meiner Web-Site hat man auch eine gute Auswahl und es wird auch sehr viel genutzt

Allerdings sind da fast alle Italo-Treffen zu finden

https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/ItaloTreffen1[1]/2019

Gruß in den wilden Süden

Link to comment
Share on other sites

Neeee Willi stimmt nicht?

den "Osten haste verjessen (wa eh) ???    guck mal hier. Hier ist schon so wenig, so das dieses wenige doch erwähnt werden sollte.

Treffen Salzhaff 2019

steht zwar so unter Moto Guzzi, aber ich weiß schon mal das der Berliner Laverda Club daran teilnimmt. Das es stattfindet ist wohl geklärt. Einladung sollte hier im Chat, so wie vergangenes Jahr eigentlich noch folgen.Also liebe Admins bitte auch eintragen     

LG Andreas

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Abba jetza ist euer Treffen drinn

https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/ItaloTreffen1[1]/2019/Mai/Deutschland

Danke dir Andreas für die Info.

Freue mich immer über Infos von Treffen unserer Italo-Gemeinschaft

Gruß Willi

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

Danke schön für den Eintrag in Deine Liste, bitte sei so gut (weil, das sind die Daten von 2018) , und ändere es bitte noch einmal. 2019 findet das Treffen vom 17.5 - 19.5. 2019 statt.

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

ein Glück, dass du mir auf die Finger guckst:classic_smile:

Ich habe das Datum geändert.

Sollte es dazu einen Flyer geben, lass es mich wissen oder sende mir die Datei zu.

Dann setze ich das Bild noch unter den Text, wenn erwünscht

 

Gruß Willi

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...