Jump to content

Zeigt mir eure Kutten (Weste)


Pepe

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Heidefahrer:

wo hast du denn den weißen Pin mit der California her, den unteren?

https://www.ebay.de/itm/Pins-Moto-MOTO-GUZZI-California-Special/302977403399?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

...scheint aber der letzte gewesen zu sein.

Ansonsten hab ich den hier noch gefunden :

https://www.ebay.de/itm/Pin-Anstecker-Moto-Guzzi-California-2-weis-white-Art-0003-Motorbike-Bike-Moto/380389667974?hash=item5890fdb486:g:qAEAAMXQ2q9RaAbO:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Gruss Egi

Edited by Pepe
Link to comment
Share on other sites

... ein schöner Rücken kann auch entzücken  .... ?

Trägst du sie wenigstens auch ? 

Ist Wildleder - oder ?

Ist Matthäus dein Vor oder Nachname ? Das ist nämlich mein Familienname (!)

Gruss Egi

Edited by Pepe
Link to comment
Share on other sites

Servus Egi,

Matthäus ist mein Vorname, so hießen schon mein Vater, Großvater und Urgroßvater.

Ja, ich trage die Weste oft (sieht man ihr gar nicht an), sie ist aus Wildleder und sehr angenehm zu tragen.

 

Gruß Matthäus

 

Edited by Bobtail
Link to comment
Share on other sites

Am 1.2.2019 um 20:52 schrieb Bobtail:

. Das obere Patch stammt aus den 70'-gern.

Stimmt, ich habs ,viel viel kleiner für vorn, bei der Bucht aus einer Sammlungsauflösung erstanden.

Hallo Pepe, sorry ich habe Deine Nachfrage nach Amiland, so ganz unten drunter völlig überlesen. Ja ich suche da immer mal nach Kleinigkeitendie es hier nicht so gibt. Meist über den Moto Guzzi National Owners Club. Hier noch mal der Link

http://www.mgnoc.com/index.html

wenn Du da auf Products gehst hast Du so Patches und ähnliches, unter Links kommst Du in die Regionalen Chapter (nicht jeder Link funktioniert allerdings). In Oregon z.B. habe ich einen schönen Pin entdeckt

http://www.orguzzi.org/ 

unter Merchandise, Ebend Kleinigkeiten halt

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

@Andreas,

sind im Moment wohl nur 1 Patch in 3 Größen verfügbar...

und unter dem anderen Link .... Merchandise  ist gerade eine Oregon Patch und n Caps verfügbar.

Nichts aufregendes....

Gruss 

Egi

Link to comment
Share on other sites

@Guzzi - Mann, zeig mal her wenn's soweit ist...vom aufbügeln halte ich auch nichts.Geht da nicht eher das Leder kaputt ? - durch die Hitze ?

@Skabez, ja, aber so großartig viel neues will ich gar nicht drauf machen.Manchmal ist weniger mehr.

lG

Egi

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hatte da noch ne ältere Hein Gericke Lederjacke rumfliegen. Wollte die schon verkaufen und im letzten Moment hab ich noch bemerkt, dass die ja perfekt zur Bobber passt.

Wird jetzt noch ein wenig aufgehübscht.

Ja, ich näh den patch selbst auf! Kein Spaß bei dem dicken Leder. Ja, der Rückenprotektor wurde vorher rausgenommen....

20201206_161737.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...