Jump to content

Hallo Guzzisti


Recommended Posts

Hallo allerseits
Mein Name ist Alberto, ich wohne im Nordwesten Italiens am Lago Maggiore.
Ich bin seit über 20 Jahren Guzzista, zuerst mit einem SP 1000 '82, dann mit einem California III 1000 von '91 und jetzt mit einem Stelvio MY 08 von '08.
Ich bin Mitglied des Moto Guzzi Club Mandello und betreue eine Moto Guzzi Treffen-Site.
Ich spreche leider kein Deutsch, ich bekomme Hilfe von Google, aber ich würde es gerne lernen.

RDGA21.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alberto,

herzlich willkommen im Forum und einen Gruß an den Lago Maggiore.

Der Google Übersetzer ist schon recht gut bis auf Ausnahmen.

Willi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alberto,

ich finde es erst mal super das Du Dich hier angemeldet hast, und damit ein herzliches Willkomen aus Berlin zum Lago Maggiore. Die Welt ist heute ja recht klein geworden, so denn auch die Sprachbarrieren. Und manchmal sind hier auch Italienische Sprachkenntnisse sehr gefragt:classic_wink:

LG Andreas                                          So nun noch einmal mit googel

Ciao Alberto,

Penso che sia fantastico che tu ti sia iscritto qui, e quindi un caloroso benvenuto da Berlino al Lago Maggiore. Il mondo è diventato piuttosto piccolo oggi, così come le barriere linguistiche. E a volte le competenze linguistiche italiane sono molto richieste: classic_wink:

LG Andreas                                          Quindi ora di nuovo con googel

 

Link to comment
Share on other sites

Danke freunde.

Sie werden sehen, dass ich in einigen Monaten bereits etwas mehr als Deutsch verstehe ... ich würde tatsächlich gerne einen Kurs belegen, um es zu lernen.
Ich habe mehrere Moto Guzzi Meetings in Deutschland gemacht: Gomadingen (Moto Spezial), Owingen (Guzzi Bodensee), Nesserlied (Freunde der Zwillinge) 2 mal das elefententreffen in Solla, dieses Jahr würde ich gerne Moto Guzzi Hallertau machen und im Juni eine Tour machen Mit meiner Frau im Schwarzwald / Route des Crete.
Ich mag deutschland

Vedrete che tra qualche mese capirò già qualcosa in più di tedesco....anzi vorrei fare un corso per impararlo.
Ho fatto diversi incontri Moto Guzzi in Germania: Gomadingen(Moto Spezial), Owingen(Guzzi Bodensee), Nesserlied(Friends of Twins) 2 volte l'elefententreffen a Solla, quest'anno vorrei fare Moto Guzzi Hallertau ed a giugno dovrei fare un tour con mia moglie in Foresta Nera/Route des crete.
La Germania mi piace..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alberto, willkommen im Forum. Wenn du noch etwas bessere Übersetzungen ins Deutsche machen willst, kann ich dir unbedingt deepl.com empfehlen. Das ist die beste Übersetzungsseite überhaupt.
Ciao und gute Fahrt.

Ciao Alberto, benvenuto nel forum. Se volete fare delle traduzioni migliori in tedesco, posso sicuramente consigliarvi deepl.com. Questa è la migliore pagina di traduzione di sempre.
Ciao e buon viaggio.

Link to comment
Share on other sites

Ciao Alberto,

 

tanti saluti da Monaco in Baviera.

Un po di italiano lo parliamo anche noi, comunque ci proviamo :classic_biggrin:

Saluti Andreas

Hallo Alberto,

viele Grüße hier aus München.

Etwas italienisch sprechen wir hier auch, oder wir probieren es zumindest.

Grüße Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Ciao Alberto,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Lernen der deutschen Sprache.
Tatsächlich wäre italienisch lernen für uns Guzzisti in Deutschland wohl wichtiger :classic_wink:
Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor... Leider bleibt es meistens bei dem Vorsatz.

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Alberto,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!                                                                                                                                                                                                                                                      Klasse das du zu uns gefunden hast!

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Alberto.

Genau wie Frank fände ich es auch schön italienisch zu sprechen. Wird auch bei mir nichts werden. 

Aber wer weiss.

Vielleicht fährt man sich über den Weg im Schwarzwald.

Werde alle schwarzen Stelvios im Auge behalten.:classic_wink:

Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo
Dann ist die einfachste Lösung, dass ich für ein paar Monate nach Deutschland komme.....?
Meine Frau spricht Deutsch und meine Kinder lernen es in der Schule, ich will nicht zurückgelassen werden.

Im Schwarzwald sollte ich Mitte Juni kommen, aber ich muss noch eine Route festlegen. Ich werde wahrscheinlich die 500er Straße schaffen, ich habe es letztes Jahr geschafft, um nach Nesselried zurückzukehren, und es hat mir gefallen.

Hubert, wenn du einen Ratschlag für beide Orte zum Sehen und Schlafen hast, würde ich mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Nächtigungsorte leider keine aber da bist du ja direkt am Tor zu den schönsten Schwarzwaldstrecken. 

Vielleicht können wir uns treffen, gibst einfach bescheid wenn du da bist und zu sehen gibt es viel!

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...