Jump to content
Sign in to follow this  
Bolzano

1200 Sport 2V: Erst mal grundsanieren

Recommended Posts

Nun ist sie da, meine erste Guzzi, und gleich richtig was zu tun... über den Sanierungsfortschritt halte ich euch auf dem laufenden...

Guzzi6_08_Dez_2018.jpg

P_20181229_103908.jpg

P_20181229_104038.jpg

P_20181229_103946.jpg

P_20181229_104003.jpg

P_20181229_104018.jpg

P_20190105_115114.jpg

P_20190112_125353.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

Glückwunsch zu Deinem Mopped !

Du wirst sie bestimmt wieder zum Strahlen bringen....der Anfang ist ja bereits gemacht.

Viel Spaß

Gruß

Christian

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank! Inzwischen ist Land in Sicht: Der Dreck ist weg, die Sitzbank überarbeitet und der Lenker neu. Bald geht es auf die Straße! :classic_smile:

P_20190219_161227.jpg

P_20190216_144957.jpg

P_20190201_145108.jpg

P_20190201_145029.jpg

P_20190219_161252.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

hast Du  an der Sitzbank das Polster erneuert weil das alte durchgesessen war? Ansonsten sieht sie wieder aus wie neu👍. Ein Hauptständer ist auch noch dran, du Glücklicher.

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo, der Bezug war ziemlich "runtergeritten" und ausgeblichen, das Polster weichgesessen. Habe es etwas härter und auch 2cm höher polstern und neu beziehen lassen

Gruß

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt ! echt, nur dem Vorbesitzer muss mal jemand sagen, dass solch ein ......lassen wirs. Hoffe nicht, dass dieser Kasper so mit seiner eigenen Frau umgeht.

 

Unfassbar !

Solch ein Drecksmoped hätte ich nie gekauft.

Norbert nochmals Respekt, dass Du Dir das antust.

Ich hätte mich geschämt, solch ein Moped überhaupt jemanden zu verkaufen !

Hasta Sempre Reini geschockt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spricht ja für die Qualität bei Guzzi , dass unter dem Dreck noch unvergammelte Oberflächen zum Vorschein gekommen

sind. Riesen Respekt für die Fummelarbeit und das schöne Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P_20190330_130141.thumb.jpg.50767bbb1d13646b041f617029478e45.jpgP_20190430_121447.thumb.jpg.4b7e4f99e5a001624625ac947288501c.jpg Nun ist sie fertig und läuft wunderbar :classic_love:P_20190605_134147.thumb.jpg.876bc57f6922e384844fc3f73fe579df.jpgP_20190624_093706.thumb.jpg.bc309ec4ba926ca1d86775a02d92cee2.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert,

wunderschönes Moped, ich wollte im April auch eine kaufen, leider ist der Eigentümer während Vorbereitung zur Probefahrt verstorben. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Sanierung echt toll geworden . Wünsche viel Freude damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt - so was ungeliebtes dreckiges hab ich ja noch nie gesehen bei einem Töff - Hut ab das du dir das angetan hast und das Ergebnis - wow nicht wiederzuerkennen - viel Spass damit 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß Norbert!  

Hast ein Aschenputtel gekauft und eine Prinzessin draus gemacht.

🥰

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihr noch einen Ago in Edelstahl und verstellbare Fußrasten spendiert! :)

P_20200324_135528.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

😎sauber! 

Wenn du mal Gelegenheit hast, schau dir das kurze Däs-Heck an, ist wie ich finde noch das Tüpfelchen auf dem i.

Kann dir mal vorher/nacher Bild schicken, wirkt aber in echt besser.

Grüße und viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Norbert,

fahre auch eine 1200 2V und habe mir auch den Agostini in Edelstahl verbaut.

Mit dem Mapping von Meinolf aus dem roten Forum und der passenden Software von Beard (akt. Version 0.48) habe ich bei meiner Konfiguration eine Guzzi, wie ich mir das immer vorgestellt habe. KFR ist fast vollständig eliminiert. Die Durchzugsschwäche, war vorher bei mir deutlich zu spüren ist wie weggeblasen. Sie zieht im 6. bei knapp 2000 U/min sauber hoch.

Enge Kreisverkehre, vorher ein leidiges Übel  sind nun ohne ruckeln und hacken durchfahrbar.

 

DSC06270.jpg

DSC06271.jpg

DSC06275.jpg

DSC06276.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...