Jump to content

1200 Sport 2V: Erst mal grundsanieren


Bolzano

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo Norbert,

hast Du  an der Sitzbank das Polster erneuert weil das alte durchgesessen war? Ansonsten sieht sie wieder aus wie neu?. Ein Hauptständer ist auch noch dran, du Glücklicher.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Respekt ! echt, nur dem Vorbesitzer muss mal jemand sagen, dass solch ein ......lassen wirs. Hoffe nicht, dass dieser Kasper so mit seiner eigenen Frau umgeht.

 

Unfassbar !

Solch ein Drecksmoped hätte ich nie gekauft.

Norbert nochmals Respekt, dass Du Dir das antust.

Ich hätte mich geschämt, solch ein Moped überhaupt jemanden zu verkaufen !

Hasta Sempre Reini geschockt !

Link to comment
Share on other sites

Spricht ja für die Qualität bei Guzzi , dass unter dem Dreck noch unvergammelte Oberflächen zum Vorschein gekommen

sind. Riesen Respekt für die Fummelarbeit und das schöne Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 7 months later...
  • 5 weeks later...
Guest Griso

?sauber! 

Wenn du mal Gelegenheit hast, schau dir das kurze Däs-Heck an, ist wie ich finde noch das Tüpfelchen auf dem i.

Kann dir mal vorher/nacher Bild schicken, wirkt aber in echt besser.

Grüße und viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Norbert,

fahre auch eine 1200 2V und habe mir auch den Agostini in Edelstahl verbaut.

Mit dem Mapping von Meinolf aus dem roten Forum und der passenden Software von Beard (akt. Version 0.48) habe ich bei meiner Konfiguration eine Guzzi, wie ich mir das immer vorgestellt habe. KFR ist fast vollständig eliminiert. Die Durchzugsschwäche, war vorher bei mir deutlich zu spüren ist wie weggeblasen. Sie zieht im 6. bei knapp 2000 U/min sauber hoch.

Enge Kreisverkehre, vorher ein leidiges Übel  sind nun ohne ruckeln und hacken durchfahrbar.

 

DSC06270.jpg

DSC06271.jpg

DSC06275.jpg

DSC06276.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Jetzt habe ich sie seit zwei Jahren, >20.000km sind inzwischen dazugekommen. Federbein habe ich gegen ein Wilbers ausgetauscht. Fahre sie jetzt ohne den Plaste-Motorspoiler, gefällt mir deutlich besser. Jetzt stört mich nur noch der überdimensionierte Frontfender-Plastikschnabel ? 

 

P_20200922_152753.jpg

P_20200922_152805.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

das Bremsscheibenschloss war sicher in dem damaligen Zustand der Guzzi unnötig...

jetzt aber, wo Du sie so schön gemacht hast...hat sie eine gute Sicherung verdient.

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...