Jump to content

Grüße aus Österreich


Dirtyfeet

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich heiße Oliver, bin 39, komme ursprünglich aus dem Bergischen Land, Lebe aber seit knappen 16 Jahren in der Nähe Salzburg in Österreich.

Vor 3 Jahren hat auch mich das Motorradfieber gepackt. Momentan fahre ich eine Honda VFR 800 Spiele aber mit dem Gedanken auf eine Moto Guzzi umzusteigen. Kann kaum erwarten das die Temperaturen steigen denn es stehen ein paar Probefahrten auf dem Plan.

Vielen Dank das ich hier mitmischen darf !

Liebe Grüße 

Oliver

Edited by Dirtyfeet
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wir sind alle vor Kälte am Schnattern, bis auf ein paar echte Männer, die auch im Winter fahren:classic_smile:

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...