Jump to content

Vorstellung


Roliguzzi

Recommended Posts

Hallo Guzzisti s

ich möchte mich bei euch zuerst einmal Vorstellen .

Moto Guzzi Begleidet mich schon fast 30 Jahre  in dieser Zeit habe ich schon manche Guzzi Umgebaut.

Heute Morgen habe ich einen Bericht im Netz über Moto Guzzi Motorräder gelesen .

"Eine Moto Guzzi ist ein gutes Motorrad,  aber einfach noch nicht Vollendet . "  Das ist doch der Antrieb für alle 

Guzzi Fahrer und Schrauber sich ein wennig mehr mit der eigen Guzzi zu befassen.

Mein Moto "nimm eine Guzzi und mache sie noch spezieller ", so jetzt wisst ihr wer ich Bin. ;-)

schöne Grüsse aus der Schweiz 

Roli Tanner

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Roli

Wieder ein Schweizer mehr im Forum. Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Zeig uns doch mal ein paar Bilder deiner umgebauten V7.

Herzliche Grüsse aus dem Luzerner Seetal!

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Eine eigenwillige Gesamtkonstruktion Rolli, sieht aber handwerklich dufte aus und ist ein absoluter Hingucker.

Zwei Vergaser zu einem Trichter, ist das Eigenbau, oder gibt es so was zum kaufen??

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi

vielen Dank für das Lob ...

Zwei Vergaser zu einem Trichter das ist nicht Eigenbau , das ist Original Guzzi V7 nur der Chrom-Luftfilter ist Zubehör von Harley.

Aber Batteriekasten ,Sattel,  und Div. Teile sind Eigenbau.

Gruss Roli 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...