Jump to content

Ansaugstutzen innen polieren


Divapfleger

Recommended Posts

Moin Guzzisti,s

Ich habe vor die Ansaugstutzen bei meiner Cali 2 innen zu polieren,

hat jemand so etwas schon mal gemacht  und Erfahrung mit dem Ergebnis(wie man innen poliert ist mir klarund Handwerzeug vorhanden) .

Muss dann der Düsensatz getauscht werden wenn ja größer oder kleiner?

Grüße aus OWL

Divapfleger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blofeld,

Ja Du hast richtig getipppt wollte eine Verbeserung erzielen.

Deinen Hinweis werde ich gerne nachgehen.

Versuche mich mal google schlau machen,wenn Du Zeit kannst Du mir mal den Artikel zuschicken.

Ich habe das mal mit meinem Vater bei seiner Güllepumpe mitte der 80er ausprobiert,war subjektiv eineVerbesserung, naja die 80er:classic_cool:

und eine Diva ist halt kein Reiskocher:classic_smile:

Vielen Dank für Deine Antwort

Immer eine Gute Fahrt

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

ich glaube am wichtigsten ist, dass die Übergänge (überstehende Dichtungen z. B.) passen. Das Polieren macht dabei "das Kraut auch nicht fett".

 

VG

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Ihr Beiden,

war wohl nicht meine beste Idee,immerhin steckt doch etwas Nostalgie in der Story.:classic_rolleyes:

Bloß keinen Novemberblues!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :cool:

Frank:cool:?️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...