Jump to content

Dann mal Moin


karjoffel

Recommended Posts

Moin ,

stell mich mal vor als Neuling in der Moto Guzzi Szene.

Habe mir eine Stelvio zugelegt die mich einfach gefasht hat.

Nach 35 Jahren Einzylindrigkeit auf 500ccm(SR500) ist das quasi ein Quantensprung für mich?

An dem Moin schon zu Erkennen bin ich ein Nordlicht, aber ein südliches. Raum Hannover.

Freue mich auf die Erfahrungsaustäusche , sowie die ein oder andere Frage, meinerseits, die für Verwirrung sorgt?

Gruß karjoffel

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

herzliches Dankeschön für´s Willkommenheißen.

@wizard Sentimental bin ich nicht , deshalb bleibt die SR auch im Stall.

Nach 30 Jahren trennt man sich nicht von seinem Schatz.

Die hat mich überall durch Deutschland und halb Europa getragen, nur ihr Alter sorgt dann doch für die ein oder andere Überraschung.

Sie hat über 150 Tkm gelaufen und ich denke , mit weiterer Pflege kommen die nächsten Jahre noch der eine oder andere Kilometer dazugefahren.

Mit der Stelvio sollen dann die große Touren  (2000 +..) gefahren werden.

So dann euch allen ein gelungenes Wochenende

Gruß Sönke

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Sönke ( @karjoffel ),

dann mal herzlich willkommen in der virtuellen Guzzistiwelt - in der realen bist Du ja bereits gut angekommen ? !

Viel Spaß bei uns im Forum - und natürlich stets gutes Ankommen mit einem breiten Grinsen unterm Helm! Viele angenehme Stelviokilometer!

Hast Du schon unsere Umfragen entdeckt? Im Allgemeinen Forum kann man viele Klicks loswerden...

...und es wäre äußerst freundlich von Dir noch Deinen Vornamen ins Profil zu schreiben ? .

Vielen Dank und schönen Abend noch!

@Guenter oder @Ben : Seid Ihr so freundlich und verschiebt dieses Thema bitte in den Empfangsbereich? Besten Dank ? !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...