Jump to content

Helm verzweifelt gesucht ;-)


Cristiano

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer V7 Anniversario und seit 30 Sekunden Mitglied in diesem Forum ;-). Ich bin auf der Suche nach dem passenden Helm zu meiner Anniversario und da gibt es diesen hier, welchen ich aber NIRGENDS mehr finden kann. Hat jemand von euch einen potentiellen Lieferanten dafür an der Hand? Bräucht Grösse XL.

Moto Guzzi Jet Helm V7 III "50. Anniversario" https://www.youtube.com/watch?v=5JLEvvRVE_E

 

Bin sehr dankbar für allfällige Tipps, 

 

Cheers, 

Chris

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Chris

Mhmmm... Hast Du mal beim Importeur nachgefragt? Ansonsten solltest Du einfach mal sämtliche schweizer Guzzi-Händler abfragen. Eventuell hat noch jemand einen im Regal stehen.
Und wenn es ein italienischer Helm sein soll, schau doch mal bei Arai in die Auslage.

Viel Erfolg!
Gruess, Ingo

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Merci für den Tipp ?, hab grad mal ein Massenmailing losgelassen an die versammelte Guzzi - Händlergilde in der Schweiz. Bis jetzt noch kein Erfolg, aber kann ja noch kommen. Als Alternative hab ich noch solche von Helmo Milano angeschaut, die scheinen auch recht ok (zumindest das Design) zu sein.

Dank dir und Grüsse

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ingo,

Am 6.11.2018 um 15:34 schrieb lozärn:

[...]
Und wenn es ein italienischer Helm sein soll, schau doch mal bei Arai in die Auslage.

Viel Erfolg!
Gruess, Ingo

sorry, aber da ist Dir ein Lapsus passiert - Arai ist japanisch, nicht italienisch...

...aber kann Dir nur beipflichten mal bei Arai vorbezuguzzen ? ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...