Jump to content

Windschild für V7 III


Stone V7 III

Recommended Posts

  • 9 months later...

ich habe die Dart Flyscreen jetzt seit ca. 2 Monaten verbaut. Sieht gut aus und ich meine hilft auch ein bisschen den Winddruck zu reduzieren. Vielleicht noch als Tipp für die Montage:

Ich hatte das Problem, dass die Scheibe am Tacho anschlägt, wenn die Montagebügel auf dem Lichthalter aufliegen. Nach Rücksprache mit Dart, hatten die aber schon öfter mal festgestellt, dass bei der V7 der Frontscheinwerfer nicht immer in der gleichen Höhe montiert ist. Ich hatte also den Frontscheinwerfer etwas höher gestellt und das Problem war behoben. Wahrscheinlich montieren die in Mandello eher nach Gefühl ?.

Edited by heitsammafesch
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das direkt oben habe ich auf der III Special, mit Streben in Chrom statt schwarz. Sitzt bombenfest, rattert nicht und ist für die geringe Größe recht effektiv, Druck auf die Brust, den ich beim Testfahren auf einer ganz nackten Stone hatte, ist größtenteils weg.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für die positive Rückmeldung. Leider hat die V7 1 eine andere Lampenhalterung. Ich geb das Schild einfach wieder weiter...  leg sogar noch drauf....  Hab beim Ankauf einem anderen Guzzi Fahrer geglaubt.....  Jetzt läßt er mich damit sitzen....  Kammer nix mach...

Gruss Norbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...