Jump to content

V7 III Anniversario mal 2


DieGerRad

Recommended Posts

Hey Dieter,

das ist ja schon fast sensationell ? ! Sieht man sicher nicht zu oft. Dann sind wir ja schon auf das ein oder andere Tourenbild gespannt. Und wer weiß, vielleicht fährt Euch dann ja sogar noch eine dritte über den Weg ? ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 24.10.2018 um 22:31 schrieb Dirk:

Hey Dieter,

das ist ja schon fast sensationell ? ! Sieht man sicher nicht zu oft. Dann sind wir ja schon auf das ein oder andere Tourenbild gespannt. Und wer weiß, vielleicht fährt Euch dann ja sogar noch eine dritte über den Weg ? ...

Ja genau... ich bin dann ab April wieder unterwegs ins Berner Oberland... wird bald mal Zeit für ein Anni-Treffen in der CH, sind ja auch noch ein paar hier im Forum aktiv...

Link to comment
Share on other sites

Am 7.11.2018 um 20:55 schrieb Cristiano:

Ja genau... ich bin dann ab April wieder unterwegs ins Berner Oberland... wird bald mal Zeit für ein Anni-Treffen in der CH, sind ja auch noch ein paar hier im Forum aktiv...

Hoi Christiano, das auf jeden Fall ? war letztes Frühjahr eine Woche in Hergiswil. Im Ace-Cafe Luzern auch ein mal zum Racer-Treffen. ?
Also melde Dich wenn das Wetter im Frühjahr wieder schöer wird. Können uns ja vielleicht mit dem dritten Anniversario Fahrer im Schwarzwald treffen ?!?

Gruss, Dieter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...