Jump to content

Herbst (touren)


Guest Manfred

Recommended Posts

Hi, ein paar kleine Impressionen der letzten drei Herbstausfahrten.

In der Reihenfolge: letzte Woche Dienstag, am Parkplatz zur Ruhrquelle,

letzten Donnerstag an der Versetalsperre,

letzten Freitag in der Nähe des Möhnesee.

IMG_20181009_144003.jpg

IMG_20181011_131347.jpg

IMG_20181012_143127.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

schöne Impressionen!

Ja, auch der längste Sommer geht einmal zu Ende - aber der nächste kommt bestimmt :classic_smile: ...

Wünsche weiterhin wunderbare Herbstausfahrten...

Link to comment
Share on other sites

Danke, Lars ( @Talbot Matra ). Ja, nun wird es täglich herbstlicher - ist aber auch okay, wenn man einerseits den sehr langen Sommer dieses Jahr betrachtet und andererseits einen Blick auf den Kalender wirft. Du hast aber nochmal einen richtig schönen Tag erwischt...

Gibt‘s weitere Herbstbilder?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...