Jump to content

Kofferträger für Nevada


Jo.T.

Recommended Posts

Hallo, 

Ich möchte an meiner Nevada 750 i.e. Bj 2008 Kofferträger montieren. Ist es möglich, oder besser gesagt passen auch Kofferträger früherer Baujahre wie z. B. 1993, 95 an meiner, oder ist da was verändert worden. 

Danke jetzt schon mal für die Hilfe 

DLzG 

Jo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jo,

ich glaube nicht, das die Kofferträger der alten Baujahre passen. Da müsste der Rahmen gleich geblieben sein. Warum willst du auf die alten Varianten zurück greifen? Für die Nevada gibt es da vermutlich auch nicht viel mehr Auswahl. Momentan fallen mir nur die von Hepco & Becker ein, wo dann die Koffer von denen passen würden. Die sind aber wenigstens für dein Baujahr.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Koffer von H&B habe ich auch, nur der Träger fehlt noch. Der ist von H&B ziemlich teuer und für mein Baujahr gebraucht nicht zu bekommen. Für die 93er Nevada habe ich ein Angebot bekommen. Wenn es aber nicht passt, hat es keinen Sinn. 

Danke für deine Hilfe 

DLzG 

Jo 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe auch gesucht, fuer die Nevada classic, 2009, wollte aber auch schoene Koffer. Alles was ich so fand, war mir zu klobig. Bin heute mit den Alabama-Koffern in schwarzem Lack gluecklich. Standardhalter fuer diese passen in keiner Variante, die c-bow - Halter gehen nur fuer Softtaschen oder HB-Kisten. Blieben nur die HB-Traeger mit Gepaeckbruecke uebrig. Sehen von allen  am besten  aus, sind stabil, mit etwas Eigenkonstruktion kriegt man auch Standardkoffer am Gestaenge fest. 450 Ocken muss man leider hinlegen, dazu kommen die Koffer.

 

Link to comment
Share on other sites

Habe die obenstehende noch zu Hause. Komen von meiner Nevada 1997. Kannst für Versandkosten (Niederlande-Deutschland) von mir haben.

Ich meine sind auch HB. Ich habe kein Koffer dazu. Die Träger waren an meinem Motorrad wenn ich die gekauft hätte.

Hier noch am Motorrad.

 

IMG-20150918-WA0001.jpg

Edited by bluesrider
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...