Jump to content

Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht


CpktMpkt

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest apollo

Die V85 scheint bisher bei der Presse durchweg ziemlich gut anzukommen. Das machts für mich jetzt noch schwerer, mich für die richtige Zweitguzzi zu entscheiden...auch wenn Preis und (wahrscheinlich) Lieferzeit gegen die V85 sprechen...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie mir am Wochenende genau angesehen. Ist ein sehr schönes Motorrad mit neuster Technik ausgestattet und auch sehr sauber Verarbeitet. Hier merkt man aber auch ganz deutlich den Einfluß von Aprilia.  Der Großteil des angedachten Zubehörs steht erst ab April zur Verfügung.  Hauptständer, Koffersets, Bluetooth-Modul  etc. 

Eine Probefahrt ist erst Anfang April möglich. Ich freue mich darauf! ??

 

Die V85 tt wird sich meiner Meinung nach sehr gut Verkaufen und der BMW-Mittelklasse viele Kunden abwerben und das ist gut so.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Heisses Motorrad gefahren bei 7Grad! Sitzhöhe:super. Kein Thron.Start: butterweiche Schaltung. Kein Klacken, nichts. Kurven: auch bei Nässe sicher. Sound: hmm. Nicht der Wums der Africa Twin, aber das muss auch nicht. Dafür deutlich handlicher. Schade: das Display. Bisschen weniger Geplinke wäre schöner. 

 

Fazit: wer braucht eine neue GS, Tiger, etc. wenn es hier einen großen Tank, Kardan und fast langweilige Perfektion zu geben scheint? 

 

Mille grazie an die freundlichsten Motorradhändler Deutschlands ( Witten und Weber in Bad Berleburg)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo in die Runde,

die Guzzi V85TT hat bei den Alpenmasters 2019 zwar nicht den Gesamtsieg erreicht, aber ist immerhin Gruppensieger im Vergleichstest in einer starken Gruppe mit:

BMW R nineT Scrambler vs. Ducati Scrambler 1100 vs. Moto Guzzi V85 TT vs. Triumph Scrambler 1200

Das finden wir an dieser Stelle bemerkenswert?

Beste Grüße, die corilos?

Edited by corilo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Solche Vergleiche sind mir völlig Wurst. Ich beginne morgen meine persönliche Alpenmastertour. Teilnehmer eine MG V85TT. Ich weiß schon wer gewinnt.

Gruß Karl-Heinz ?

Edited by Sir Karl
Link to comment
Share on other sites

warum ? gerade hier sollten doch solche Posts erlaubt sein Respekt ! oder gehts hier bald so zu wie im "Roten " ?

 

Hau rein !

 

Frohes Alpenmasters nur nicht mit mir im Moment auf altem Eisen aus Mandello von 76 !

Schönes Wochenende !!!

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb corilo:

Ok, wir werden uns zukünftig mit unseren Beiträgen zurückhalten!

Gute Fahrt!

Aber nicht wegen dem was ich geschrieben habe. Bitte um Gottes Willen nicht falsch auffassen. Ich wäre der Letzte, der jemanden seine Freude und Meinung nicht zugesteht. ? 

Gruß Karl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...