Jump to content

Treffen am24.-26.08. in Twistringen


Recommended Posts

An diesem Wochenende sind noch andere Guzzi lastige Termine. Am Sonntag ist Italo Frühstück ab 9 Uhr in Lübbecke.

 

Hier der Link dazu : http://www.italo-fruehstueck.de/italo_home.htm

 

Twistringen, tolle Location in der alten Ziegelei. War dieses Jahr schon dort, die Twistringer Motorradfreunde hatten ihr jährliches Treffen. Übrigends sehr Italo trächtig. Guiness vom Faß und Samstags abend Live Musik. Beim Guzzi Treffen in Twistringen war ich noch nicht dabei.

 

Auf 2 Hochzeiten kann ich nicht tanzen, entscheide mich kurzfristig wohin die Reise geht. Man sieht sich dann - hier oder dort.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...