Jump to content

Moto Guzzi Treffen des MG Club Olpe-Biggesee von 14.-16.09. in 57482 Wenden


Recommended Posts

Ein kleineres (100-150 Teilnehmer) aber deshalb nicht minder schönes Guzzi Treffen!

 

Selbst werde ich wohl nur Freitags da sein weils Samstag nochmal für eine Woche in den Urlaub geht, aber das Treffen ist auf jeden Fall besuchenswert!

 

Findet statt in 57482 Wenden-Elben auf dem Sportgelände/Schützenplatz. Ist aber ausgeschildert, kann man nicht verfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

stimmt kleineres, aber sehr schönes Treffen. War da schon einmal. Beeindruckend fand ich die Jungs und Mädels aus Belgien, mit Beiwagen und Anhänger.

Letztes Jahr allerdings war das Wetter sch...., da bin ich zu Hause geblieben.

Schaun mer ma, und drücken die Daumen für Sonnenschein. Dann wird das was mit mir.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen

 

Bekam gestern die Einladung ins Haus. Dieses Jahr wurde leider anderseits ein Urlaub vorab gebucht, so wird es mit Olpe leider nix. Diejenige, die sich das noch aussuchen können, fahrt ruhig hin. War bestimmt schon 4 mal dort. Ich fands immer OK. Vor allem kulinarisch haben die was zu bieten.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...