Jump to content

Komische Geräusche bei 1400er


Ferres

Recommended Posts

Hab das Phänomen auch heute bei meiner Audace gehabt (erst 3.400 km runter). Es klinkt, als würde irgendetwas alle paar Sekunden pfeifen. Allerdings war es ein sehr warmer Tag und die Guzzi stand den ganzen Tag in der Sonne. Dann wurden ca. 50 km gefahren und beim Abstellen kam das Geräusch. Dauer: ca. 10 min.

Link to comment
Share on other sites

Am 20.7.2018 um 16:54 schrieb Blofeld:

..... tauchen während der Fahrt gelegentlich leise Quietsch-Geräusche auf.......

Bollergruß,

Blofeld

Steilvorlage !   ?

Bei manchen Fahrzeugen sogar wenn sie auf dem Parkplatz abgestellt wurden...

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zum Thema Tankdeckel, saugt sich eurer auch so fest? Meiner sitzt da manchmal drin, vor allem nach längeren Etappen das ich Angst habe der Schlüssel bricht ab. 
 

Edited by Windhund
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb Windhund:

Zum Thema Tankdeckel, saugt sich eurer Achse fest? Meiner sitzt da manchmal drin, vor allem nach längeren Etappen das ich Angst habe der Schlüssel bricht ab. 
 

Dann stimmt etwas mit der Tankentlüftung nicht. Solltest du überprüfen lassen. Hast ja noch Garantie.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Dann stimmt etwas mit der Tankentlüftung nicht. Solltest du überprüfen lassen. Hast ja noch Garantie.

Gruess, Ingo

Danke setze ich mit auf die Liste. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...