Jump to content

Die ist richtig


jusy

Recommended Posts

Hi Jusy,

das ist doch nicht Deine, oder? Von wem ist die denn bzw. das Bild?

 

Eine Verlinkung auf deren Seite wäre dann bitte angebracht, weil es so etwas wie Urheberschutz gibt.

 

Danke Dir,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hi Jusy,

das ist doch nicht Deine, oder? Von wem ist die denn bzw. das Bild?

 

Eine Verlinkung auf deren Seite wäre dann bitte angebracht, weil es so etwas wie Urheberschutz gibt.

 

Danke Dir,

Günter

 

Hallo Günter,

das Bild hab ich im Netz gefunden....den Link find ich nicht mehr.....lösche bitte das bild....sorry.

 

 

Julius

Link to comment
Share on other sites

hier der link zum bild:

s3p

 

Er hat auch noch andere Versionen gezeichnet und gerendert. Der Kerl nennt sich Marco Carbon und es dürfte irgendein Designkonzept sein. Genaueres hab ich auch noch nicht herausgefaunden aber jetzt bin ich auch auf den geschmack gekommen mal eine eigene zu Zeichnen ;)

 

lg martin

Edited by LeMans88
Link to comment
Share on other sites

Der hat sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben. Zu Guzzi hat soviel Potenzial: Sehe ich auch so. Das was andere versuchen zu erstellen hat Guzzi schon lange. Tradition, treue Gefolgschaft, daraus könnten sie mal was machen. Ducati macht es vor, auch wenn sich da gerade die Dinge ziemlich merkwürdig entwickeln. Wär toll wenn sie mal wieder was wagen würden. So wie die Terblanche Konzepte, die waren toll!

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht! Und BMW machts schon vor, finde das Concept R90S ziemlich gelungen. Sie haben es geschafft alte Designelemente mit neuer Technik zu kombinieren. Gut die R nineT hat leider einges an Flair eingebüst hat aber trotzdem noch eine klassische Linie. Und mit der neuen LED Scheinwerfer Technologie könnte man den klassischen Rundscheinwerfer aufhübschen und vielleicht einen Leuchtenden Guzziadler als Tagfahrlicht machen.

 

Ich glaub wir entwickeln jetzt mal ein Motorrad für Guzzi und präsentieren Ihnen das! :D

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht! Und BMW machts schon vor, finde das Concept R90S ziemlich gelungen. Sie haben es geschafft alte Designelemente mit neuer Technik zu kombinieren. Gut die R nineT hat leider einges an Flair eingebüst hat aber trotzdem noch eine klassische Linie. Und mit der neuen LED Scheinwerfer Technologie könnte man den klassischen Rundscheinwerfer aufhübschen und vielleicht einen Leuchtenden Guzziadler als Tagfahrlicht machen.

 

Ich glaub wir entwickeln jetzt mal ein Motorrad für Guzzi und präsentieren Ihnen das! :D

 

 

GENAU.......:D:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Dirk,

ich kenne diese Designstudien aber sie gefallen mir überhaupt nicht! Wo da das Design geblieben ist ist fraglich... Da gibt es um einiges schönere studien bzw teilweise auch Fertige Modelle. Schaut euch zum Beispiel mal die Millepercento ALBA oder Scighera an! Das kommt viel eher an die Formensprache von Guzzi ran. Oder nicht zu vergessen die Ipothesis Aria...

Zeitweise wünsch ich mir ich hätte einen Draht nach Mandello um einfach mal anzuklopfen und nachzufragen wies ausschaut mit neuen Designvorschlägen ;)

 

lg Martin

Link to comment
Share on other sites

da sollte man mal abwarten..der Artikel läßt ja hoffnungsvoll in die Zukunft blicken..große Investitionen..auch in das marode Gebäude. Vor zwei Jahren..als ich dort war, hatte es an einigen Stellen durchgeregnet..durchs Dach!

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/moto-guzzi-california-nach-las-vegas-baby-die-sonne-putzen-11972643.html

allerdings war flüchtig recherchiert..Museum ist doch schon top!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Martin,

 

klar gibt es noch viele weitere Studien. Diese V12er sollten ja lediglich ein Beispiel darstellen. Mir persönlich gefällt die Ipothesis zwar gar nicht, ist aber wie immer Geschmacksache. Allerdings das mit dem Draht nach Mandello del Lario wäre schon nicht das Schlechteste a050.gif ...

 

Leider schläft Guzzi noch immer weiter - trotz neuem Management. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich jedenfalls bin optimistisch a070.gif !!!

 

Ja, Werner, Piaggio verspricht dauernd Investitionen bei Guzzi - angeblich soll sogar bereits ein wenig Geld in die Manufaktur geflossen sein...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...