Jump to content

Stoßdämpfer und Gepäckträger mit Tasche für Guzzi V7 zu verkaufen


Heihof

Recommended Posts

Hallo ich habe zum Verkauf Stoßdämpfer der Marke Wilbers ( länge von Auge zu Auge 400 mm) zum Verkauf NP; 699,-€ für 450 ,- € zum Verkauf und

Gepäckträger mit Tasche NP; 390,-€ für 250,-€ zum Verkauf.

P6272003.jpg

P6272005.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielleicht solltest Du noch sagen, für welche V7 die Sachen sind (V7 II oder III) und für welches Gewicht die Wilbers Stoßdämpfer bestellt worden sind (Wilbers fragt ja immer nach dem Gewicht des Fahrers und wählt die Federn dann entsprechend aus).

 

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Danke Andreas, also für 80 kg Fahrergewicht . Die Federn passen nicht an der V7 iii leider!

V7 ii müsst ihr bei euch messen, wie lang die Originalen Federn sind. Die angeboten Wilbers Ferdern sind 400 mm lang!

Gruß Heinz

Der Unterschied beim fahren ist spürbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@Heihof !

 

P N bedeutet : " Persönliche Nachricht " . Diese ist fürs Forum nicht einsehbar sondern nur für Dich. Um sie lesen zu können mußt Du Dich anmelden und auf der Startseite nach oben scrollen. Neben Deinem Nicknamen steht

 

"Benachrichtigungen ".

 

Dort draufklicken, dann hast Du min. eine Nachricht. Wieder dort draufklicken, dann bist Du bei Deinem persönlichen Postfach und kannst die P N von Vincent lesen. Das antworten zur Nachricht erklärt sich dann selbst.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

Danke für die zur Verfügung gestellten Unterlagen zur Identifizierung des genauen Wilbers-Modells.

 

Ich habe mich entschieden, lieber ein wenig auf die Bitubos aus dem Guzzi-Zubehör zu sparen, da ich schon gern eine Druck- und Zugstufenverstellung hätte. Das können die Wilbers mir ja leider nicht bieten.

 

Aber: Die von dir angebotenen Wilbers sind gute Stoßdämpfer und gebraucht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich noch besser. Dringende Kaufempfehlung an alle anderen ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...