Jump to content
Starkbier

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin zusammen,

habe eine weitere Absage bekommen, aus Wilflingen (Hotel zum Löwen). die nächsten Unterkünfte sind mir ehrlich gesagt zu weit weg vom Kloster. Man will doch Abends auch noch bissel zusammen sitzen, was trinken. Da ist alles, was mehr als 5 km entfernt ist, undiskutabel. Ich möchte nicht morgens dazustossen und abends vor der Zeit in der Unterkunft sein während alle anderen noch Spaß haben, das ist doof!

Gruß Ingo 

Edited by Breadfan

Moin,

heißt das jetzt, du kommst nicht zum Treffen?

Wäre enttäuschend.

Manfred

Werde mich weiterhin bemühen noch etwas passendes zu finden, ausserdem steh ich auf des Klosters Warteliste....irgendwas wird schon noch gehen, hoffe ich.

Gruß Ingo

vor 5 Stunden schrieb Breadfan:

Werde mich weiterhin bemühen noch etwas passendes zu finden, ausserdem steh ich auf des Klosters Warteliste....irgendwas wird schon noch gehen, hoffe ich.

Gruß Ingo

Drücke dir die Daumen, Ingo!

Grüße Tobias

• Thanks 1

Guten Abend,

wie sieht es denn für die "Frischluft Schnarcher" aus? Wenn schon keine Zimmer mehr da sind. Gibt es denn Möglichkeiten dazu, ohne ein Zeltlager komplett anzumieten? Gemeint ist eine eigene  Zeltmöglichkeit samt Benutzung von einfachsten Sanitäranlagen? 

Gruß Andreas

Am 14.3.2019 um 19:39 schrieb tee:

Guten Abend,

wie sieht es denn für die "Frischluft Schnarcher" aus? Wenn schon keine Zimmer mehr da sind. Gibt es denn Möglichkeiten dazu, ohne ein Zeltlager komplett anzumieten? Gemeint ist eine eigene  Zeltmöglichkeit samt Benutzung von einfachsten Sanitäranlagen? 

Gruß Andreas

Bin jetzt gerade nicht sicher. Aber kann man nicht auch auf dem Klostergelände selbst zelten. Meinte, sowas gelesen zu haben...

Gruess, Ingo