Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Guest Manfred

Moin,

genau, Triumph sind anfällig. ?

Starkregen nennt man das, was wir hier im Sauerland erlebt haben. Auf den letzten acht Kilometern.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Entwarnung, kann meine Guzzi morgen von Werkstatt abholen - reise also standesgemäß an!

Supie, obwohl die AWO mich schon interessiert hätte. Aber egal, die Guzzi ist wahrscheinlich auch bequemer ?...

Hab heute 1L Eierlikör gekauft, hoffe der hält bis Donnerstag ??...

See yu, fahrt vorsichtig,
Michael

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb ironmike:

Supie, obwohl die AWO mich schon interessiert hätte. Aber egal, die Guzzi ist wahrscheinlich auch bequemer ?...

Hab heute 1L Eierlikör gekauft, hoffe der hält bis Donnerstag ??...

See yu, fahrt vorsichtig,
Michael

...geht doch erst am Donnerstag los...  Habe aber auch `ne Flasche von dem guten Stoff dabei, mit Schokowaffelbecher`s.

Bis denne, kommt alle gesund und munter an.

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Moin Guzzisti,

das Treffen liegt nahe und der Kardan ist hoffentlich geschmiert. Sollten sich die Wetterprognose erfüllen hätten wir bestes Motorradwetter. Zur Zeit ist hier noch eine dichte, dunkle Wolkendecke. Ich werde gegen 15 Uhr im Kloster aufschlagen. 

Hier noch unsere Standardlektüre zum fahren in der Motorradgruppe: http://www.die-sonntagsfahrer.de/gruppenregel.php

Wünsche allen eine gute Anreise 

Jochen

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 7 Stunden schrieb Starkbier:

Moin Guzzisti,

das Treffen liegt nahe und der Kardan ist hoffentlich geschmiert. Sollten sich die Wetterprognose erfüllen hätten wir bestes Motorradwetter. Zur Zeit ist hier noch eine dichte, dunkle Wolkendecke. Ich werde gegen 15 Uhr im Kloster aufschlagen. 

Hier noch unsere Standardlektüre zum fahren in der Motorradgruppe: http://www.die-sonntagsfahrer.de/gruppenregel.php

Wünsche allen eine gute Anreise 

Jochen

 

 

 

 

Gleichfalls!!

Wir (Dieter mit seiner Anni und ich mit der Lütten) brechen morgen gegen zehn Uhr auf und sind voraussichtlich zwischen 15.00 und 16.00 Uhr auch da!

Freu mich schon sehr auf's Wiedersehen.
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buben wenigstens ein paar davon ! Schön Euch heute kennengelernt zu haben auch wenns kurz war  Danke. Kam gerade nach Hause ausgiebig und gemütlich gebollert. In Reutlingen etc. kamen mir einige Guzzis entgegen habe gewinkt und denke, dass die doch noch bei Euch im Kloster aufgeschlagen haben.

Tja sehr schade wegen dem pennen musste ja Cola trinken würg ! ausserdem hätte es ja kaum jemanden gejuckt, wenn ich meine Luma + Penntüte auf einer schönen ruhigen Parkbank... ach wir lassen es..

Buben schönes Feiern noch und auf ein nächstes Mal. Kommt alle gesund wieder nach Hause. Du Ingo (Breadfan) denk an Budgie (leg ich gleich in meinen CD Player

Auf bald mal wieder

 

1. Pfälzer Guzzitreffen ?

2. Collenberg Kupferpaste ?

Reini grüßt mit der ollen Le Mans von 76 !

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.

Ganz herzlichen Dank an Jochen für die tolle Organisation. 

Die Location, die Ausfahrten...einfach genial.

.....Und auch Danke an die anderen, die alle dazu beigetragen haben, dass es wieder ein erlebnisreiches und harmonisches Treffen  wurde.

Ich denke diese Truppe ist schon etwas ganz  Besonderes. ....

Gert 

 

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschliessen...eins aber hab ich noch: mit jede(r)m hab ich mindestens einmal gelacht, sogar mit einem Zahnarzt ?, besser geht's eigentlich nimmer.

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Ja, die schöne Zeit vergeht immer zu schnell. Als Neuer, der am Samstag schon sehr früh auf dem Motorrad saß, sagt Danke.

Danke für die herzliche Aufnahme, Danke für die tolle Ausfahrt, Danke an Jochen, top geplant & organisiert. Toller Abschlußabend. Schönes und nettes Treffen. Komme wieder!

 

Besten Gruß  Andreas

f65224a6-769e-492e-a6de-d14cbd5efb09.JPG

Link to comment
Share on other sites

@ Jochen (Starkbier): Danke für alles Jochen. Super Location, nette Truppe wie immer, dann noch das bestellt gute Wetter, feste und flüssige (Spezialdank an Ingo für den Grappa!) Verpflegung erstklassig, mega schöne Touren in wundervoller Landschaft - wird schwer zu toppen sein!

@Alle (Guzzisti): Ihr seid die Besten!!!

 

Bis bald, die Linke zum Gruß, 

der Oli

20190601_111205.jpg

20190531_123618.jpg

20190601_100332.jpg

20190531_155919.jpg

20190601_111311.jpg

20190531_154846.jpg

20190531_154722.jpg

20190601_095859.jpg

20190601_111821.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tja, dem Dank an Jochen für die Organistation von Location und Ausfahrten kann ich mich nur anschließen, es war wirklich topp. Nochmals vielen Dank, ich zieh meinen (imaginären) Hut vor dir. Auch an alle Anderen: vielen Dank für das tolle Wochenende, ihr seid eine super Truppe, hat total viel Spaß gemacht. Dank an Andreas für die freundliche Bewirtung bei der Rückfahrt, Dank an Oli und Uli für die Führung über Land bis kurz hinter Heidelberg. Mein Navi wollte, das ich wieder umdrehe, deswegen war ich dann so schnell weg. Aber ich bin heil und gesund - bis auf Arschweh - um 19:15 zuhause aufgeschlagen und wurde freudigst mit Umarmung (Frau/Tochter) und Schwanzgewedel (Hunde) in Empfang genommen.

Freu mich schon auf das nächste Treffen, hoffe es klappt so, wie wir das angedacht haben.

Gruß,
Michael

Edited by ironmike
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nochmals ein fettes Dankeschön für die Organisation des 4. Foumstreffens an Jochen!

Es hat einfach alles gepaßt, coole Leute, nette Benzingespräche und zwei supertolle Ausfahrten in einer Region Deutschlands, die ich selber noch nicht kannte.

Danke auch an alle anderen Guzzi - Leutchens, die da waren. Bekannte Gesichter wiedergesehen und neue Guzzi - Fahrer kennengelernt.

Hoffe alle sind gesund und munter wieder zu Hause gelandet, vor allem unfall - und pannenfrei!

Ihr habt ja schon richtig geile Fotos eingestellt - super!

Bin auf alle Fälle immer wieder gerne mit dabei (2020???).

 

Grüße Tobi

P.S.:   ...habe heute erst mal alkoholfreie Woche...?

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Ihr Guzziologen (verwende hier Lutzes? Geisteswissenschaftlichen-Begriff),

es wurde ja bereits alles geschrieben, deshalb werde ich jetzt kurz persönlich!

@ Lutze, ich hoffe es werden keine Gema-Gebühren fällig.

@ Reini, schön dich wenigstens kurz kennengelernt zu haben.

@ Ingo, Danke für die Tradition der Grappa-Pflege.

@ Tobi und Lutze, danke für den Rocker-Schnaps war erste Sahne und 2020 kümmere ich mich um die Schoko-Waffelbecher??!

Allen weiteren Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die gemeinsamen vier Tage, die ich in Eurer Runde sehr genossen habe. Die Vorfreude auf 2020 steigt bereits.

"Schaun wir mal" was von unseren Vorsätzen noch in 2019 umgesetzt wird!

@ Jochen, Danke für Deinen selbstlosen Einsatz für die Planung, Organisation und Durchführung dieses Treffens. Deine Verbindung zum Wettergott sind ja unschlagbar und das Timing zur Wetterumstellung war mehr als Perfekt!

Habt alle eine "Gute Zeit" und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Grüße Toni?️?:classic_biggrin:

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Ihr Alle habt schon soviel Wahres, Richtiges, Gutes und Schönes geschrieben. Mir bleibt da nicht mehr viel als ein aufrichtiges Danke schön:

An Jochen für seine Planung und sein Gespür für abwechslungsreiche Touren.

An Dieter für unsere wunderbare gemeinsame An- und Rückreise.

An Manfred und Anette das wir uns kabbeln können und nie böse auf einander sind :)

An Holger fürs Tschüss sagen und Geheimnis teilen ;)

An Helge fürs unterhaltsame Granteln.

An alle anderen fürs Beisammen sein, sich vertragen, fürs Lachen und auch mal nachdenklich sein können. Fürs kennen lernen und für die Vorfreude aufs nächste Treffen. Und für euer Vertrauen, dass Dieter und ich da was auf die Beine stellen werden. Wird allerdings schwer zu toppen sein nach allem was ich bisher an zwei Treffen erleben durfte.

Und last but not least an die mittelalterlichen Bauherren des Kloster - die haben nen echt guten Job gemacht damals ;)

Aurevoir dans le Vosges!

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

danke für Euer Lob! Doch seit es auch Ihr die das Treffen zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Den Spaß den alle miteinander gehabt haben war schon klasse. Die Chemie hat einfach gepasst. Bin froh, das alles so gut geklappt hat und habe dem Kloster mein Lob ausgesprochen. Ich werde wohl ein Gemälde des Gruppenfotos anfertigen lassen und es im Kloster platzieren. Vielleicht gehen wir sogar als die heiligen Guzzisti durch.

Gruß Jochen

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Starkbier:

Vielleicht gehen wir sogar als die heiligen Guzzisti durch.

Genau! Gute Idee. Unsere Gebetsmühlen haben wir ja schon:

20190601_111320.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...