Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Guest lozärn

Mein lieber Boldo

Das ist Schade aber verständlich. Ich wünsche Dir alles Gute und das der Eingriff gut über die Bühne geht.
Halt die Ohren steif, mein Freund!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Danke Jochen für diese Nachricht zum Thema Pennen im "Gräbele" der Nonnen.

Das wars dann leider für die Fraktion unterhalb der Alb !

Hätten Euch "Neue" sehr gerne kennengelernt natürlich länger und auch mal ein oder auch mehrere gute Biere drauf getrunken, nur ohne Penne gehts halt nicht.

Meine Meinung:

Die Damen + Herren dort scheinen es nicht mehr nötig zu haben, weitere ! Gäste dort zu beherbergen auf der Wiese.  Unfassbar aber akzeptiert !

Sehr schade !

Jungs viel Spass dort ich habe hiermit meine Werbung im größeren Umkreis beendet und abgeblasen........

Gruss Reini welcher gerne unterstützend gewesen wäre um "mehr" von der alten Saubande zu Euch ! zu bringen !

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Tobias ..Manfred und Ingo,erstmal Danke an Euch!Es kommt halt immer anders als man sich das vorstellt,aber in solchen Sachen war ich schon immer einer der gleich den Finger gestreckt hat☝?

Aber auch dieser Krug wird an mir vorüberziehen ?? GRUSs BOLDO

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute, 

ist ja fast wie ein böser Fluch: nach Boldo muss auch ich euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Treffen kommen kann. 

2017 war es die Wirbelsäule, 2018 hat‘s geklappt und heuer ist die Lunge vorzeitig in Streik getreten ... ?! Rumjammern hilft auch nicht weiter denn es ist wie es ist. 

Wer jetzt noch immer möchte, kann gerne mein reserviertes Doppelzimmer mit Dusche und WC übernehmen. Es befindet sich in der Nachbarortschaft ca. 2 km vom Kloster entfernt im Gasthof

Zum Roten Haus (30.05 - 02.06.)

Schulstraße 30
88515 Andelfingen
Deutschland

Auch Manfred unser einziger echter Ganzjahresfahrer wohnt dort. Wenn also jemand Interesse hat, soll sie bzw. er sich bei mir mit PN melden und ich werde Frau Katarina Aleker vom Gasthof informieren. Wenn sich bis Samstag niemand meldet, werde ich das Zimmer nächsten Montag stornieren. 

Tut mir wirklich leid, denn ich hätte euch gerne wieder gesehen!! Dafür umso mehr: Habt alle miteinander eine schöne Zeit, mit viel Sonne und ohne Zwischenfälle beim Rumkurven ?????‼️

LG Peter

Edited by sessantuno
Link to comment
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank Tobias!

So sehr ich mich auf das Wiedersehen mit euch gefreut habe, so schnell kann die Fahrt in eine unkontrollierbare Situation ausufern, wenn in einem Endlosstau auf der BAB die Luft nur mehr aus Abgasen besteht .... !  So hat der Boldo wenigstens einen Leidensgenossen, auch nicht schlecht ?! 

LG Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Peter,

ich glaub das kommt vom Rauchen. Sollte ich auch aufgeben, obwohl ich keine Probleme habe.

Schade, wirklich sehr. Habe mich echt gefreut, Elisabeth und dich wieder zu treffen, hätten schön ein Bierchen zusammen stemmen können.

Aber so ist es, wenn es dir nicht möglich ist, dann gehts halt nicht.

Wirklich schade.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Holger und Manfred: Danke! 

Ich möchte hier nicht rumjammern und vor allem passt das nicht hier her, aber es kommen wieder bessere Zeiten! 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

sehr schade, das es nicht alle schaffen zu kommen. Die besten Wünsche meinerseits. Ich werde demnächst PN‘s verschicken mit einer kleinen Beschreibung von dem was Euch ungefähr Tourentechnisch erwartet. Ist ja nicht mehr lange hin! 

cu Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Ich muß leider auch absagen - mußte mich an der Schulter operieren lassen und es ist nun leider sicher, das ich so schnell nicht wieder fit sein werde.

Mein Zimmer in Heiigenkreuztal habe ich eben (Nachricht an Frau Wilhelm) storniert -  ein Zimmer ist also eben wieder frei geworden..

Vielleicht klappt es ja trotzdem auf einen Kurzbesuch bei Euch - habe es ja wirklich nicht weit zu fahren.

Gruß vom Bodensee

heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter und Heinz, 

keine guten Nachrichten von Euch, leider. Gesundheit ist ein hohes Gut von daher wünsche ich ein rasche und erfolgreiche Genesung, damit ihr bald wieder auf zwei Rädern unterwegs sein könnt.!

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter + Ingo,

zäh wie wir sind - das schon wieder! Geht halt doch nicht mehr ganz so schnell wie früher ..

Wie auch immer -

ich denke, zum kurzen hallosagen wird es bei mir auf jeden Fall reichen. Sei es nun mit der Guzzi oder eben wenn nicht - dann halt mit dem Auto.

Größere Strecken mit euch traue ich mir (noch) nicht zu - leider :o(

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Wie Schade, dass es nun nicht klappt bei Euch - Peter und Heinz. Aber die Gesundheit ist wichtiger! Ich wünsche euch gute Besserung und Genesung.
Lieber Gruess,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Miteinander

Langsam werden die Tage bis zum Treffen überschaubar wenig. Bin gespannt, was uns vor Ort erwartet. Freue mich auf alte und neue Gesichter. Und der Grappa ist auch schon abgefüllt. ?

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Moin Miteinander

Langsam werden die Tage bis zum Treffen überschaubar wenig. Bin gespannt, was uns vor Ort erwartet. Freue mich auf alte und neue Gesichter. Und der Grappa ist auch schon abgefüllt. ?

 

Gruess, Ingo

Noch 32 Tage...

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Am 3.2.2019 um 09:56 schrieb Starkbier:

Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.)

in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb

 

A) Einzelzimmer

Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!)

Jochen @ Starbier - gebucht

Uli @ ulistone - gebucht

Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte....

Gert @ Gert - gebucht

Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus!

Wolfgang @ Boldo - gebucht

Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke

Lutz @ Popsibella - gebucht

...Ralf @ Plains -

Anton @ Toni - gebucht

...Ingo @ Breadfan -gebucht

...Sonja @ Krabatz -

Michael @ ironmike gebucht ohne Dusche und WC

...Andreas @ tee -

Helge @ MV_Oldtimer - gebucht

Andreas Schilling - gebucht

Dieter @ DieGerRad - gebucht

...Michael @ rotequota

 

Extern:

Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen...

Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht.

embits @ Heinz - gebucht

Reini @ Superlooser - illegaler Zelter im Klostergarten 

 

B) Doppelzimmer: Paare

Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken

 

D) Tagesgäste Freitag

E) Tagesgäste Samstag

ist das eigentlich aktuell so, ausser Boldo und Peter, oder fehlt noch jemand?

Gruß Ingo 

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Oh, die Liste ist sicher nicht mehr aktuell.

- embits ist abgemeldet

- Reini kommt auch nicht weil im Hühnerstall schon die Nonnen Motorrad fahren.

- DieGerRad Dieter wird evtl auch nicht bei sein. Hat er mir erzählt.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

blicke langsam auch nicht mehr durch wer jetzt alles kommt.? Werde die Liste auch nicht weiter aktualisieren und laß mich überraschen welche bekannten und unbekannten Gesichter denn nun auftauchen. Die ersten am Kloster können ja mal anfangen die Landungen zu dokumentieren.? 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb Starkbier:

Hallo,

blicke langsam auch nicht mehr durch wer jetzt alles kommt.? Werde die Liste auch nicht weiter aktualisieren und laß mich überraschen welche bekannten und unbekannten Gesichter denn nun auftauchen. Die ersten am Kloster können ja mal anfangen die Landungen zu dokumentieren.? 

Gruß Jochen

Egal, Hauptsache es gibt Fisch ??️?

Wird so oder so gut, Jochen! Ich bin auf Deine Streckenauswahl gespannt.
Und aufs Kloster. Als alter Mittelalterfan ;) (Ich könnte hier jetzt Fotos von Reenactmentlagern reinstellen. Da war ich Knecht Kuno um 1279 und habe Bögen geschnitzt und Schuhe genäht und Kleidung und so Zeugs. Passt aber nicht hierher :D ).

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

gibt es eine organisatorische Überlegung für den Samstag (01.06.)?  Falls eine Ausfahrt in der Planung steht, muss ich vielleicht früh die Guzzi anwerfen um zeitgemäß dort zu sein .

Gruß Andreas

PS EZ im Kloster. PSS bitte keine Ritterspiele oder Fisch, eher Grappa

 

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...