Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Guten Abend,

wie sieht es denn für die "Frischluft Schnarcher" aus? Wenn schon keine Zimmer mehr da sind. Gibt es denn Möglichkeiten dazu, ohne ein Zeltlager komplett anzumieten? Gemeint ist eine eigene  Zeltmöglichkeit samt Benutzung von einfachsten Sanitäranlagen? 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 14.3.2019 um 19:39 schrieb tee:

Guten Abend,

wie sieht es denn für die "Frischluft Schnarcher" aus? Wenn schon keine Zimmer mehr da sind. Gibt es denn Möglichkeiten dazu, ohne ein Zeltlager komplett anzumieten? Gemeint ist eine eigene  Zeltmöglichkeit samt Benutzung von einfachsten Sanitäranlagen? 

Gruß Andreas

Bin jetzt gerade nicht sicher. Aber kann man nicht auch auf dem Klostergelände selbst zelten. Meinte, sowas gelesen zu haben...

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Liebe Forumser ist doch alles schon geschrieben oder irre ich ? Wer lesen kann, wäre klar im Vorteil !

https://www.kloster-heiligkreuztal.de/fileadmin/default/user/files/H25_-_Heiligkreuztal/Divers/Zeltlager_Flyer.pdf

 

Grüße aus der Furztüte mit Zelt aber nur falls ich Schwabenseckel aus knapp 118 KM kommen darf  mit einer ollen 100 Phon Guzzi  von 1976 aber nur wenns passt und ich willkommen bin sonst lass ichs ....

Grüßle vom bald 60zig jährigen ollen Guzzisack ! aus Kornweschde aber nur wenns Wetter passt ! Sonst komme ich auf der ollen Kawa GPZ oder der CB 13 Schiffsdiesel weil die olle Le Mans von 76 im Stall bleibt Basta !

 

Locker bleiben Buben das Leben ist viel zu kurz......................... durfte vorgestern mit meiner Gattin wieder einen Kriegskameraden, welcher gerademal 6 Monaten im Ruhestand weilt in die Erde absenken !

Reini

 

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Reini,

ich wüsste nicht, warum du uns beim Treffen nicht willkommen sein solltest. Und welches Mopped du nutzt, ist völlig egal.

Und wegen Spitzkunnersdorf: ich sehe keine direkt auf dieses Treffen bezogene Anmache, bin immer noch der Meinung, dass du überreagiert hast.

Jedes Forum, und alle Forumsuser sind halt anders.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

.....stimmt Manfred Danke also belassen wirs dabei !

 

Bis denne ! und wenns schee wird auf Le Mans und mit Davida Jethelm dann kann ich sogar auf der Guzzi rauchen (.-)) hust hust ..........

Hoffe dort gibts gute Küche, denn nach 118 KM schieb ich immer mächtig Kohldampf !

Grüßle Reini

photo-5912-e9ac1dfb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Superlooser,

wenn Du meinst mit deinem Zelt alleine campieren zu wollen, so musst Du dich als Gruppe anmelden (mindestens 20 Pers.), wie im Internet formuliert. Es ist für Einzelübernachtung auf der Wiese nichts vorgesehen bzw. organisiert. Stand, Telefonat von heute.

Andreas

PS gut das ich heute noch ein Zimmer zum WE bekommen habe

Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe nun auch ein Zimmer im Nachbarort bekommen, sollte im Kloster noch was frei werden storniere ich es wieder.

Gruß  Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Das Kloster heute noch so gut besucht sind... alle Achtung.

Ingo, schön dass es klappt!! Freu mich aufs kennen lernen!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Toni:

Oha, das gibt dann beim Treffen Ingo im Quadrat  bzw. Ingo²?

So vieeeeele Ingo`s - freue mich auf euch alle! Is ja nicht mehr lange hin, bis zum Treffen.

Bis denne

Grüße Tobias

PS.: Quatro geht auch Toni...

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

............... tja nachdem der Zeltplatz nur ab 20 Nasen warum auch immer buchbar ist verstehe wer will ändert das die Sachlage aber nachhaltig.

Verstehe die Entscheidung / Fakten zwar dieser Nonnen oder Kuttenträger nur dann werden viele aufgrund dieser Tatsache leider nicht anreisen oder zuhause bleiben.

Meinereiner eingeschlossen !

Da ich sehr gerne also auch meine inzwischen reaktivierten Möpsetreiber alles Kurzentschlossene sind ergo auf dem Moped Zelt und Furztüte draufschnallen befürchte ich doch dass es hier weniger Gäste gibt.

Habe heute per PN den Threadersteller angefragt und um Hilfe gebeten.

Verstehe das wer will, es muss doch möglich sein dort zu schlafen auf dem Gelände oder nebenan.

Gibts innerhalb Möglichkeiten zu schlafen, denn da wir alle nicht mehr nach Alkoholeinfluss Mopetieren was selbstverständlich ist brauchen doch Gäste "fussläufig" hier Lösungen.

Gibts

1. Vordächer

2. Parkbänke

3. Keller- oder Trockenräume

4. Dachböden

5. Zur Not auch in der Kapelle (kein Witz !, denn im Stift Göttweig St. Pölten beim Guzzipfarrer damals hab ich mit Genehmigung in dieser geschlafen) ! Himmlisch als alter Ministrant katholisch !

6. unterm Apfelbaum vorm Kloster

7. überdachter Grillplatz

etc. etc.

Hoffe den Betreibern dort ist klar, dass wir alten, anständigen Säcke alle in fortgeschrittenen Alter ehrlich, zuvorkommend sind und einfach nur Austausch und Zusammenkunft möchten inkl. Schlafen auf dem Gelände....

und nicht zu vergessen denen entgeht doch sicherlich auch etwas "Kohle" !

Kann da keiner vor Ort irgendetwas machen, dass Anreisende eine Bleibe finden egal wo ggf. im Hühnerhaus ?

Tja anreisen, schwätzen Klasse + schön, aber dann wenns richtig schön wird wieder heimfahren zu müssen..

Würden gerne kommen, aber ohne Übernachtung auf der wie o.g. Wiese etc. ?

 

Trauriger Gruss + Dank Reini ?

Edited by Superlooser
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Reini

Nachdem ich nun das Wesentliche aus Deiner Antwort herausfiltern konnte habe ich mich auf die Suche nach einem Campingplatz gemacht.

Und hier wäre einer:

image.png.2f4cef85357f22a46bb588dd8b5685c9.png

Ist zwar ein bissl weit weg. Aber es ist ein Campingplatz.
Warum rufst Du nicht einfach mal im Kloster an und erkundigst Dich freundlich nach einer Möglichkeit zum draussen schlafen. Ob die Schwestern erbarmen mit Deiner Bitte haben kann ich nicht sagen. Aber versuchen solltest Du es. Muss ja nicht der Hühnerstall sein. Etwas Würde muss man sich auch als alter Sack bewahren.
Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Gruess, Ingo

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 22 Stunden schrieb Breadfan:

?Jo, das hatte ich so auch noch nicht. 

Das wird sicher lustig. Gedenkgrappa gibt's dann diesmal für Thorsten *daumenhoch*.

?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb lozärn:

Das wird sicher lustig. Gedenkgrappa gibt's dann diesmal für Thorsten *daumenhoch*.

?

Du bist so gut, Ingo!! Danke!

Aber bitte nicht denken, nur weil ich dieses Jahr verhindert bin, dass bin ich zukünftig auch mehr dabei sein werde. Weit gefehlt! ?

grippale Grüße

Thorsten

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Thorsten

Die Grippe ist derb. Die hat dein Orthografiezentrum okkupiert!
Ich glaub, ein Gedenkgrappa reicht da nicht. ;)

Gute Besserung mein Gutester!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

@Thorsten Du wirst uns fehlen?. Gute Besserung für den Jungspund und hau die Grippe mit einer Grog-Kur weg - Gummibären helfen da nicht (Insider)?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Toni:

@Thorsten Du wirst uns fehlen?. Gute Besserung für den Jungspund und hau die Grippe mit einer Grog-Kur weg - Gummibären helfen da nicht (Insider)?

 

Moin Toni,

ach, ihr werdet mir alle auch fehlen, wirklich!! Ich hatte mich soooo lange darauf gefreut. Doch diesmal hat es nicht geklappt....auch das ist anscheinend Karma (Insider)! Ob ich nun Grog wirklich trinken muss...weiß ich ehrlich gesagt nicht. Oder ich bin nicht krank genug...wer weiß. Gummibären und andere Spezialitäten helfen aber auch nicht....hatte ich probiert (?), stimmt. Da bleibt mir also diesmal wirklich nur noch die chem. Keule.

weiterhin kränkliche Grüße

hust_schnief_krächz

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

ich hab jetzt nochmals nachgehakt wegen des Zeltens oder sonstiger Kampiermöglichkeiten auf dem Klostergelände. Es ist so wie geschrieben erst ab einer bestimmten Personenzahl möglich und erwünscht! Mehr gibt es dazu leider nicht zu berichten.

Gruss Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Leute,ich habe meinen gebuchtes Zimmer im Kloster heute morgen storniert weil ich zum Treffen leider nicht kommen kann,das ist sehr schade weil ich mich wirklich sehr auf Euch alle gefreut habe und weil ich auch schon bei den letzten beiden Treffen 2017/2018 mit dabei war.

Grund hierfür ist ein nicht aufschiebbarer Eingriff am Handgelenk das dringend operiert werden muss und das einen langen Heilungsprozess mit anschließender Reha hinter sich zieht.☹️

Somit gebe ich ,.......und das ist mit Frau Bärbel Wilhelm vom Kloster so ausgemacht mein gebuchtes Einzelzimmer einem Nachrücker ab!Also bitte wenn Interesse besteht baldmöglichst dort melden.

Wünsche Euch allen ein schönes Treffen bei gutem Wetter nette Gespräche und kommt alle wieder heile nach Hause!

BOLDO?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO
Am 14.3.2019 um 11:39 schrieb Breadfan:

Werde mich weiterhin bemühen noch etwas passendes zu finden, ausserdem steh ich auf des Klosters Warteliste....irgendwas wird schon noch gehen, hoffe ich.

Gruß Ingo

Ingo Du hast eine PN

Link to comment
Share on other sites

Schade und Danke Dir nochmals!

Das Zimmer ist weitergegeben an mich, habe mit Fr. Wilhelm gesprochen.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb BOLDO:

Hallo Leute,ich habe meinen gebuchtes Zimmer im Kloster heute morgen storniert weil ich zum Treffen leider nicht kommen kann,das ist sehr schade weil ich mich wirklich sehr auf Euch alle gefreut habe und weil ich auch schon bei den letzten beiden Treffen 2017/2018 mit dabei war.

Grund hierfür ist ein nicht aufschiebbarer Eingriff am Handgelenk das dringend operiert werden muss und das einen langen Heilungsprozess mit anschließender Reha hinter sich zieht.☹️

Somit gebe ich ,.......und das ist mit Frau Bärbel Wilhelm vom Kloster so ausgemacht mein gebuchtes Einzelzimmer einem Nachrücker ab!Also bitte wenn Interesse besteht baldmöglichst dort melden.

Wünsche Euch allen ein schönes Treffen bei gutem Wetter nette Gespräche und kommt alle wieder heile nach Hause!

BOLDO?

 

Schade Boldo, sowie alles Gute für deine O.P..

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...