Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Servus Lutze Schulz?,

Daheim bleiben geht gar nicht Kommst Du mit Tobi oder dem Zug zu mir. Dann leihe ich Dir meine Griso 1100 2V  "damit Du auch mal was anständiges fährst", ist Vollkasko Versichert ?. Ich nehme dann ein Ersatzkrad von meinem Bruder. Ist zwar ein Japse aber dann schäme ich mich halt beim Treffen und höre mir Blöde Sprüche an. Was soll's!

 

Grüße Toni

Edited by Toni
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Toni:

Servus Lutze Schulz?,

Daheim bleiben geht gar nicht Kommst Du mit Tobi oder dem Zug zu mir. Dann leihe ich Dir meine Griso 1100 2V  "damit Du auch mal was anständiges fährst", ist Vollkasko Versichert ?. Ich nehme dann ein Ersatzkrad von meinem Bruder. Ist zwar ein Japse aber dann schäme ich mich halt beim Treffen und höre mir Blöde Sprüche an. Was soll's!

 

Grüße Toni

Er könnte auch meine Sport - AWO für`s Treffen bekommen. Ist halt nur etwas langsamer, als seine GRISO.

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Man Leute ihr seid so nett zu mir ... ich weine gleich !!! Einmal Guzzi, immer Guzzi ... ich arbeite dran, versprochen ! Ich will und ich komme zum Treffen. Bis Ende Mai ist noch ne Menge Zeit.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Abend Guzzisti,

die reservierten Zimmer im Kloster gehen nächste Woche in den freien Verkauf. Es ist also nicht mehr weit bis zum Treffen... für Lutz aber noch eine Menge Zeit. ?

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Am 27.2.2019 um 19:48 schrieb Popsibella:

Hallo. Man Leute ihr seid so nett zu mir ... ich weine gleich !!! Einmal Guzzi, immer Guzzi ... ich arbeite dran, versprochen ! Ich will und ich komme zum Treffen. Bis Ende Mai ist noch ne Menge Zeit.

DLZG Lutze

Hallo Lutz,

 

weißt du schon, was es für`n neues Motorrad werden soll??? Was für ne Guzzi?

 

Grüße Tobi

 

Jochen, vielleicht melden sich ja noch paar Leutchens zum Forumstreffen an.

 

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

habe mich heute auf die Warteliste setzen lassen, da es keine Einzelzimmer mehr gibt. Leider konnte ich nicht eher buchen, weil der Termin beim Arbeitgeber noch nicht bestätigt war.

Wir werden sehen...

 

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

nur zur Info ihr scheint Treffen 2019 aber beim genauen Datum 30.05.-02.06.2018 sollte man ändern....
Mal sehen,  ob es mir gelingt nach meinem Urlaub (Rückreise) noch vorbei zu schauen . Abhängig von Ankunft im Schwoba-Lendle Samstag oder Sonntag
Ist von mir ja nicht soweit weg ->  übernachten werde ich auf keinen Fall .

Wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall schönes Wetter und eine schöne Zeit.? beim Alb wedeln?️

Viele Grüße Uli

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
vor 17 Stunden schrieb Breadfan:

Hallo Leute,

habe mich heute auf die Warteliste setzen lassen, da es keine Einzelzimmer mehr gibt. Leider konnte ich nicht eher buchen, weil der Termin beim Arbeitgeber noch nicht bestätigt war.

Wir werden sehen...

 

Gruß Ingo

Hi Ingo,

im Grunde kein Problem, mit dem Einzelzimmer. Machs wie Peter und ich, such dir eine externe Übernachtungsmöglichkeit. Per PN gebe ich dir gerne den Kontakt zu unserer "Herberge". Vielleicht haben die noch was frei.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

danke für dein Angebot, habe aber parallel mit dem Thorsten ( Grübler ) eine  Lösung gefunden. Ein Doppelzimmer .

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 2 Stunden schrieb Der Grübler:

Manfreds Idee ist gar nicht so abwegig! Selbst die DZ sind schlecht zu bekommen. Alles ist und bleibt also offen! ?

Ich muss mal mit denen telefonieren!! Hauptsache, die Leuts verstehen hochdeutsch! ?

 

MfG

Thorsten,

die Schwester mit der ich telefoniert habe, war ausgesprochen freundlich und verständlich!

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

am gestrigen Tage habe ich mal eine Tour zum Kloster Heiligenkreuztal gemacht (Klima, Heizung, Scheibenwischer - mit allem Komfort). Nettes Areal in der weitläufigen Alb. Auf der Hintour Schloß Lichtenstein (südl. von Reutlingen besucht - sehr sehenswert!) und auf der Rückfahrt den Hohlen Fels in Schelklingen besuchen wollen. Leider geschlossen (Fundort der Venus von Schelklingen). Zum Abschluß gab es noch den Blautopf (Quellteich aus dem Kalksandstein, bei Sonnenschein mit atemberaubenden blaugrün Tönen) in Blaubeuren. Aus Zeitgründen musste ich den Wasserfall von Bad Urrach bzw. die diversen Höhlen (Nebel-/Bärenhöhle, etc.) ausfallen lassen.

Besten Gruß Andreas

IMG_0638.JPG

IMG_0637.JPG

IMG_0640.JPG

IMG_0644.JPG

IMG_0639.JPG

IMG_0645.JPG

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits. Seit gestern Abend ist es dann also amtlich. Ich werde leider nicht am diesjährigen Treff in der Alb teilnehmen. Mein Sohn wünscht sich den Kindertag mit mir zu verbringen. Das kann und werde ich natürlich nicht ausschlagen. Schade....denn ich habe mich eigentlich schon sehr gefreut. Aber....ihr schafft das auch ohne mich ?.  Trinkt also nicht so viel Eierlikör und macht mal schöne Fotos für's Forum! 

So, Ohren steif gehalten! 

Thorsten 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Thorsten,

schade das Du anderen Freuden nachgehst, verstehe aber das Sohnemann vorgeht. Du wirst uns fehlen! Außerdem kannst Lutze Schulzes neues Moped nicht bewundern.

Wer trinkt jetzt Ingos Grappa? Das kannst du doch nicht den älteren Semestern überlassen stell Dir doch mal vor was da passieren kann.

Grüße Toni und hab eine gute Zeit!

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Toni:

Servus Thorsten,

schade das Du anderen Freuden nachgehst, verstehe aber das Sohnemann vorgeht. Du wirst uns fehlen! Außerdem kannst Lutze Schulzes neues Moped nicht bewundern.

Wer trinkt jetzt Ingos Grappa? Das kannst du doch nicht den älteren Semestern überlassen stell Dir doch mal vor was da passieren kann.

Grüße Toni und hab eine gute Zeit!

Servus Toni,

an dieser Stelle möchte ich einmal ein Zitat von Paulchen Panther bringen (ihr/du kenn(s)t doch wohl noch den rosaroten Panther??)....

"Heute ist nicht alle Tage; ich komme wieder, keine Frage!"

Ich bin ja nicht aus der Welt...ich setzte nur 1x aus. Außerdem verschone ich euch (oder so manch einen) somit mit meiner süffisanten (?) Art.

Nee, nix für ungut....wir sehen uns alle wieder. Versprochen! Siehe oben....Zitat von Paulchen!

Bitte Fotos machen....damit ich hier leise heulen kann....ähm...nee, falsch! Damit ich mich freuen kann!

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Am ‎07‎.‎03‎.‎2019 um 09:54 schrieb Manfred:

Hi Ingo,

im Grunde kein Problem, mit dem Einzelzimmer. Machs wie Peter und ich, such dir eine externe Übernachtungsmöglichkeit. Per PN gebe ich dir gerne den Kontakt zu unserer "Herberge". Vielleicht haben die noch was frei.

Manfred

Hallo,

der Thorsten hat mir die alternative Unterkunft gemailt, habe gleich eine Anfrage gesendet. Leider, ohne Erfolg.Es ist alles ausgebucht an diesem Wochenende. Gibt es noch irgendwelche bekannten Unterkünfte? Bin bissel ratlos momentan.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin Ingo,

was, die sind auch schon ausgebucht? Auf die schnelle und am Arbeitsrechner recherchiert.....

"Gasthof zum Eck" in Unlingen? Ist 'ne 1/4 h Fahrtzeit mit dem Auto/Möppi....lt. Google. Jetzt sind aber die ortsansässigen Teilnehmer gefragt...ob das überhaupt eine Alternative ist.

Beste Grüße

P.S.

ich weiß aber auch nicht ob die Damen und Herren noch freie Kapazitäten haben

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

habe eine weitere Absage bekommen, aus Wilflingen (Hotel zum Löwen). die nächsten Unterkünfte sind mir ehrlich gesagt zu weit weg vom Kloster. Man will doch Abends auch noch bissel zusammen sitzen, was trinken. Da ist alles, was mehr als 5 km entfernt ist, undiskutabel. Ich möchte nicht morgens dazustossen und abends vor der Zeit in der Unterkunft sein während alle anderen noch Spaß haben, das ist doof!

Gruß Ingo 

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Werde mich weiterhin bemühen noch etwas passendes zu finden, ausserdem steh ich auf des Klosters Warteliste....irgendwas wird schon noch gehen, hoffe ich.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Breadfan:

Werde mich weiterhin bemühen noch etwas passendes zu finden, ausserdem steh ich auf des Klosters Warteliste....irgendwas wird schon noch gehen, hoffe ich.

Gruß Ingo

Drücke dir die Daumen, Ingo!

 

Grüße Tobias

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...