Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Am 30.10.2018 um 11:00 schrieb Donnerkeil:

@ Thorsten

Hör auf zu grübeln. Wenn du etwas wirklich willst musst du dafür kämpfen! ?

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß zwar nicht, was deine (Ex-)Frau hat machen können, um dir das Treffen zu versauen, aber das geht ja mal gar nicht. Schließlich muss der Grappa von Ingo vernichtet und jede Menge Eierlikör in Schokowaffelbechern getrunken werden. Geht gar nicht ohne dich :classic_angry:. Du hast - sozusagen - eine soziale Verantwortung :classic_biggrin:...

Gruß,

Michael

Edited by ironmike
Link to comment
Share on other sites

Ach....wir werden sehen wie es kommt. Ich kenne sie ja nun auch etwas länger (>20 J.). Wenn es ein Bluff war....was ich hoffe.... muss ich recht kurzfristig als "Last Minute" Gast kommen. In der Hoffnung, dass die Klosterdamen noch ein Zimmer frei für einen einsamem Reisenden....und ein großes Herz haben. 

Es bleibt also spannend (hoffe ich)! 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, nach unserer Team-Besprechung von heute morgen kann ich also eine Teilnahme am Treffen über das gesamte Himmelfahrts-Wochenende vorerst nicht zusagen.

Der 31.05.2019 ist für mich nicht frei zu bekommen.??? Väter mit Kinder bekommen zuerst frei......

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Da ich mir sowieso was außerhalb der Klostermauern suchen wollte, bringt es die Planung ja nicht all zu sehr durcheinander.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Starkbier

Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.)

in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb

 

A) Einzelzimmer

Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!)

Jochen @ Starbier - gebucht

Uli @ ulistone - gebucht

Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte....

Gert @ Gert - gebucht

Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus!

Wolfgang @ Boldo - gebucht

Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke

Lutz @ Popsibella - gebucht

...Ralf @ Plains -

Anton @ Toni - gebucht

...Ingo @ Breadfan -

...Sonja @ Krabatz -

Michael @ ironmike gebucht ohne Dusche und WC

...Andreas @ tee -

Helge @ MV_Oldtimer - gebucht

Andreas Schilling - gebucht

Dieter @ DieGerRad - gebucht

...Michael @ rotequota

 

Extern:

Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen...

Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht.

embits @ Heinz - gebucht

Reini @ Superlooser - illegaler Zelter im Klostergarten 

 

B) Doppelzimmer: Paare

Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken

 

D) Tagesgäste Freitag

E) Tagesgäste Samstag

Edited by Starkbier
Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo Guzzisti,

einige Namen scheinen noch ungewiss zu sein. Oder hab ich etwas verpasst?

Also, melde Dich...wenn Du Dich angesprochen fülst.?

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jochen, Danke für Dein Engagement Respekt ! (Da auch ich schon Treffenausrichter war in der Vergangenheit Guzzi Treffen Bodensee viele Jahre) kenne ich den geleisteten Aufwand !)

Da ich auch auf Kloster Starkbier stehe und das Klösterle natürlich kenne, weil bei mir bald ums Eck "Lepra, Cholera von dr Alb ra" !.............

https://www.kloster-heiligkreuztal.de/fileadmin/default/user/files/H25_-_Heiligkreuztal/Divers/Zeltlager_Flyer.pdf

überlege ich doch auch dorthin zu bollern mit meiner ollen "Lemme". Von Kornweschde nach Altheim schön über dia Alb . Nur wenn ich komme penne ich doch lieber wenns geht ? (sh. Flyer müsste es machbar sein) im Zelt + Furztüte also mit dem kleinen Sturmgepäck.

Ein Klacks wirds Moped kaum warm............

image.png.9bc647dd486a5974d19a54b37e2a043f.png

Ggf. Freitag Abend besser Samstag früh Anfahrt / Abfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Muss am Freidich schaffa (.-((

Komme / würde aber nur bollern wenns schee Wettr isch ond dr Planet sticht. An mei Moped derf koi Rega komma ih fahr nur wenns elleweil trocka ischd. Des Moped muss vrerbt werra isch des klar worra ?

Onds Breschdlengsgsälzhäfele bleibt dohoim vrschbrocha.............

Comprende ?

Übersetzungen sh.

http://www.elkeswelt.de/schwaebisch/

An liabr gruss nuff uff dia Alb ! Elleweil elles senkrechd halda !!!

Reini aus Kornweschde auf einem Alteisen Moped

Merke:

"Ich rase, weil ich alter Sack da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will......."

 

 

photo-5892-fcd5acf3.jpg

Edited by Superlooser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Das kann und wird ja lustig werden.

Sicher wird das lustig. wie immer.

vor 2 Stunden schrieb lozärn:

Hoffentlich ist der Emil bis dann wieder zusammen geflickt. ?


Gruess, Ingo

 

Wenn die Karre nicht Emil hiesse, sondern einfach Griso, wär sie auch nicht defekt.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Zitat

Wenn die Karre nicht Emil hiesse, sondern einfach Griso, wär sie auch nicht defekt.

 ? Dafür kann der Emil nix. Das war meine Schuld. Mea maxima Culpa.

Ausserdem: Wenn sich das Motorrad allen Ernstes für seinen Namen interessierte, wäre es kein Motorrad! ?
Aber seit heute bin ich guter Dinge, dass es klappen wird!

Gruess, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Ingo,

um nochmal auf den "Emil" zurück zu kmmen: wenn ich so heissen würde, würde ich meine eltern heute noch verklagen, wegen seelischer Grausamkeit.

Aber dem Reini könntest du mal den link posten, zur Geschichte, wie du deine Griso "fertig" gemacht hast....

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 23 Stunden schrieb Manfred:

Moin Ingo,

um nochmal auf den "Emil" zurück zu kmmen: wenn ich so heissen würde, würde ich meine eltern heute noch verklagen, wegen seelischer Grausamkeit.

Aber dem Reini könntest du mal den link posten, zur Geschichte, wie du deine Griso "fertig" gemacht hast....

Manfred

 

Moin Manni,

dasselbe dachte ich auch schon mal. Aber Emil heisst auch widerum nicht jeder. Ich finde Emil gar nicht schlecht. Kurz, knackig, zackig und nicht veräppelbar. So wie Klaus > Klausi, oder Dieter > Didi. Oder Manfred > Manni ;)

Heute ist der Kardan endlich geliefert worden. Neue Kreuzgelenke sind drin, und sogar frisch lackiert hat man die :classic_huh:. Warum auch immer... In Natograu. Originool iss das nich!! Aber zum Treffen ist der Griso/Emil wieder fit. Ganz sicher!

 

Am 4.2.2019 um 18:16 schrieb Superlooser:

Fragen hier über Fragen !

Du Ingo, was hat denn Manfreds Grisolinchen ? Kann man(n) hier irgendwie helfen mit Schraubertipps / Schrauberkünstler oder wie ? Teile ?, damit die Möhre fertig wird zum Saisonstart !

Meldung zack zack die Flak ! 

Moin Reini

Der Mani hat keine Griso, der hat eine Breva - damit wäre deine erste Frage schon mal korrigiert und beantwortet ;)
Die defekte Griso hängt halb zerlegt in meiner Werkstatt am Flaschenzug und wartet auf den Wiedereinbau der (nach vier Monaten Wartezeit) heute gelieferten und wieder hergestellten Kardanwelle. Ich hatte mal nach einem Kavalierstart und ohne Alkoholeinfluss den Bock etwas arg überfordert. Worauf starke Vibrationen bei bestimmten Drehzahlen eintraten die von der Kardanwelle (spiel in den Kreuzgelenken) und vermutlich auch vom Getriebe kamen (platt gepresste Sicherungsfeder auf der Hauptwelle). Beides ist nun aber wieder behoben und sogar verbessert (Getriebe) und ich muss nur noch alles wieder zusammen setzen. Geht zum Glück ohne fremde Hilfe und Flakbeschuss. Aber Danke für dein Hilfsangebot, lieber Reini. Damit wäre auch Deine zweite Frage beantwortet.
Nicht ganz zack, zack. Aber gewissenhaft. *daumenhoch*

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...und ich hab noch immer keinen Schimmer ob ich frei bekomme...möglicherweise wechsel ich den Arbeitgeber. Also sollte es noch klappen, dann sehr kurzfristig. Ob ich dann noch ein Einzelzimmer bekomme oder gar überhaupt ein Bett...

Gruß Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Boah Ingo,

wäre ja zu hart, letztes Jahr verletzt, dieses Jahr keinen Urlaub.

Denk doch mal an die anderen, aus Rostock, Stralsund etc. die müssen dann ja alleine fahren.

Wär doch Mist.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Breadfan:

Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? 

Ingo

Dem geht's gut...also mir!  Aber ich arbeite noch an meiner Teilnahme. Zusagen kann ich es leider (-> wütend schnauf) noch nicht. Gut Ding braucht halt Weile. Oder...es ist wie das Angeln....man muss geduldig sein um später einen guten Fang zu machen.

Grüblerische Grüße!

P.S.

Tatsächlich war ich einige Tage nicht "hier" und bin überrascht wie viele Nachrichten wieder verfasst wurden.

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Am 18.2.2019 um 11:22 schrieb Der Grübler:

Dem geht's gut...also mir!  Aber ich arbeite noch an meiner Teilnahme. Zusagen kann ich es leider (-> wütend schnauf) noch nicht. Gut Ding braucht halt Weile. Oder...es ist wie das Angeln....man muss geduldig sein um später einen guten Fang zu machen.

Grüblerische Grüße!

P.S.

Tatsächlich war ich einige Tage nicht "hier" und bin überrascht wie viele Nachrichten wieder verfasst wurden.

Grübel nicht so lange, komm einfach hin!

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...