Jump to content
Starkbier

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.18 in Baden-Württemberg)

Recommended Posts

Manfred keine Bange der Ingo kommt schon. Bringt wie er mir erzählt hatte, sein "Budgie" "Breadfan CD mit dann haben wir ordentlichen Hard Rock im Kloster und die Klostermizen spielen verrückt bei "Breadfan".

Lasst eure guten Lautsprecher ordentlich scheppern bei mir unterm Helm mit Stöpseln auf der ollen Le Mans Klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=54H3EUAzpVg

Nun wisst ihr, woher sein "Nickname" Breadfan kommt 🤨

Muss gleich meine Budgie Breadfan CD einlegen.

Bis zum Treffen !

Reini

Edited by Superlooser
  • Thanks 1

Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? 

Ingo

Genau, hihi und im Anschluss wollen die Nonnen dann "Set me free" (Sweet) hören... So extra 😊

Ingo

vor 2 Stunden schrieb Breadfan:

Genau, hihi und im Anschluss wollen die Nonnen dann "Set me free" (Sweet) hören... So extra 😊

Ingo

...mal sehen, wie spitz die 🐭 sind???...    ☺️

Grüße Tobi

vor 23 Stunden schrieb Breadfan:

Na sicher, ich hab schon "Bauchschmerzen" deswegen... Was ist eigentlich mit dem "Grübler"? Lange nix gelesen von ihm... Oder ist mir was entgangen? 

Ingo

Dem geht's gut...also mir!  Aber ich arbeite noch an meiner Teilnahme. Zusagen kann ich es leider (-> wütend schnauf) noch nicht. Gut Ding braucht halt Weile. Oder...es ist wie das Angeln....man muss geduldig sein um später einen guten Fang zu machen.

Grüblerische Grüße!

P.S.

Tatsächlich war ich einige Tage nicht "hier" und bin überrascht wie viele Nachrichten wieder verfasst wurden.

Edited by Der Grübler