Jump to content

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin Jochen, melde mich wie befürchtet. Also, wenn nix schiefgeht (und bestimmte Locations im Schwabenland ausgespart bleiben), bin ich dabei! Stelle mich auch gern für Touren-Probefahrten zur Verfügung!

 

Die Linke zum Gruß. der Oli

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Starkbier

Hallo,

 

wenn es keine Einsprüche gibt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Wie wäre Himmelfahrt 30.Mai Terminlich für euch?

 

cu

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Jochen,.....der Himmelfahrtstermin ist ja für so ein Treffen wie gemacht,aber leider für mich nicht ,...☹️was aber noch abzuklären wäre.Näheres dann demnächst in diesem Theater.

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Was nicht passt wird passend gemacht!

Ich schlage vor, dass wir Ingos Begriff "Auffahrt" ab sofort verwenden. Von da zur "Ausfahrt" ist es nicht weit.

Bei Himmelfahrt fällt mir immer das gleichnamige Kommando ein. ;):D

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

isschorecht. Ich hab da eh frei, ist so bei uns in der Firma. Ob Anette Urlaub bekommt, denke schon, werden wir sehen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

 

dann lassen wir es dabei.

Auffahrt 2019 :D

Es ist sehr schwer eine Bleibe für unsere Gruppenstärke zu finden.

Gehe auch davon aus, das die Teilnehmerzahl weiter steigt.

 

cu

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
mit Doppelstockbetten....da fall ich raus:)

 

Da findet sich sicher auch irgendeine Badewanne für Dich :p

 

Also Jugendherbergen haben mittlerweile fast schon Hotelstandard. Solange ich gut schlafe und esse ist es mir völlig Wurscht(salat) ob ich in einem ***-Superior übernachte oder in einer Jugendherberge. Ausserdem liegen Jugendherbergen meist etwas ruhiger. Da stören wir dann auch niemanden. Eventuell gäbs sogar die Möglichkeit zu grillen bzw. Lagerfeuer zu machen. Fände ich persönlich toll. Muss aber selbstverständlich nicht sein. Aber der Grappa schmeckt da einfach besser ;)

 

@Jochen: Welche Ortschaften oder welche Region käme denn in Frage für ein Treffen? Die schwäbische Alp ist ja auch nicht gerade klein.

 

Gruess, Ingo

 

PS: Für Jugendherbergen muss man einen Jugendherbergsausweis einlösen. Kostet, glaube ich, 25 Euro (etwa in dem Rahmen) und gilt dann bundesweit für ein Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo!

 

@GM: Do bis Sonntag!

@Krabatz: Sehr schön!

@Lozärn: Aus dem Jugenherbergen-Alter bin ich raus. Und...sei nicht so neugierig.:rolleyes:

Weiter info‘s zu gegebener Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

würde Euch gerne durch die Region Schwäbische Alb in Baden-Württemberg führen.

Für mich als Wenigfahrer eine sehr große Herausforderung.

Dennoch reizt mich die Idee stark.

Mein Angebot steht also...jetzt liegt es an Euch!

 

Gruß

Jochen

 

 

Servus Jochen,

 

nachdem was ich im Netz über deine nähere Heimat "Schwäbische Alb" gelesen und gesehen habe, kann das nur ein schönes Erlebnis werden - herzlichen Dank vorweg für deinen mutigen Entschluss!! Hinsichtlich "Messlatte": Dieser Begriff hat in diesem Rahmen keinerlei Bedeutung, denn sich redlich bemüht und wochenlang über die hunderten Möglichkeiten nachgedacht und geackert hat wohl jeder der bisherigen Organisatoren!

 

Jedenfalls freue ich mich über die Fortsetzung und bemühe mich, am 30. Mai 2019 wieder fit zu sein um deine Bemühungen auch zu würdigen!

 

Bin dabei - eh klar!!!:o

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Jochen

 

Und...sei nicht so neugierig.

Hat mit Neugier nix zu tun. Wollte nur bei der Jugendherbergssuche behilflich sein. Ich organisiere halt gerne ;)

Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Die Jugendherberge ist nicht "altersgerecht" :) hihi...

 

@Peter

Wunderbar!!

Link to comment
Share on other sites

Für mich gilt auch.....ich brauche kein ***+ Hotel. Wäre zwar schön und recht angenehm....brauche aber nicht. Letzten Endes wollen wir ja "nur" dort schlafen...ein wenig essen...duschen und abends sitzen und (wie lozärn...nur etwas leiser :cool::o:p) reden....Fachgespräche führen. Ich finde, dass du da recht entspannt an die Sache herangehen kannst, Jochen.

 

Thorsten

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...