Jump to content

Der Neue aus Schwaben


Fuoco

Recommended Posts

Hallo, moechte mich kurz vorstellen. Als Exilrheinlaender in Schwaben habe ich mich dieses Jahr endlich getraut meiner Schwaeche fuer Guzzi nachzugeben. Habe meine GS1150 gegen eine niegelnagelneue Stelvio 1200 8v eingetauscht. Meine Diva hoert auf den Namen Fuoco und hat seither viel Spass gemacht. Leider hatte ich schon nach kurzer Zeit einen ersten Rueckruf, bei der ersten Inspektion war prompt eine Schraube der LiMa abgedreht, aber ich bin noch guter Dinge. Die Stelvio saut sich fuer meine Begriffe ein wenig zuviel ein - es fehlt ein hinterer Kotfluegel und der Fender vorne ist zu kurz. Der Windschutz koennte bzgl. Verwirbelungen besser sein. Dafuer entschaedigt die Stelvio mit tollem Sound und sehr gutmuetigem Fahrverhalten. Mit dem Spritfass braucht man sich nicht so schnell ums Tanken kuemmern - und der Tom Tom Rider verraet einem im Modus kurvige Route planen jedes Mal neue Strecken zum Geniessen. Ich hoffe noch auf viele schoene Stunden mit der Stelvio und beim Schmoekern und Austauschen im Forum. ANDREAS

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Du weichst ja ganz schön vom Maintresam ab: Ziehst zu den Schwaben und verkaufst eine BMW. Da schütteln sicher viele den Kopf, aber nur Du kennst den Vergleich vom Sattel aus zwischen der 1150 GS und Deiner Fuoco.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallöle Andreas,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes (GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!) über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein ("leicht" verspätetes) herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner STELVIO auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Und eine Guzzi WILL noch etwas modifiziert werden - von daher findest Du bestimmt alsbald eine gute Lösung, damit SIE sich weniger einsaut...

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner STILFSER äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...