Jump to content

Hallo aus Oberbayern


Maggl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Marcus bin 32 Jahre alt und komme aus Ingolstadt,

von dort aus fahre ich gerne im Altmühltal meine Touren.

Am 12. April habe ich meine neue V9 Bobber abholen dürfen.

Vor der Bobber haben mich eine Husqvarna Nuda, eine Aprilia Tuono 1000 R und eine Kawasaki ZR 7 begleitet.

Mopped fahre ich seit ich den Führerschein mit 18 gemacht habe.

In 3 Wochen werde ich dann mit der V9 am Comer See unterwegs sein.

 

Grüsse

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hallo Marcus.

Herzlich willkommen.

Da hattest du ja schon schöne Stücke und vor allem keine Allerweltsmotorräder. Nuda und Tuono 1000R Respekt. Dann viel Spass mit der Guzzi und hier im Forum.

Und gleich noch ein Hausbesuch bei Guzzi geplant?

Hast aber auch ein schönes Revier.

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Marcus!

 

Ein herzliches Willkommen.

An den Comer See und dann das Guzzi-Museum besuchen, ist eine wunderschöne Tour und eigentlich auch

für "jeden infizierten Guzzi-Fahrer" eine "Pflicht", dort wenigstens einmal gewesen zu sein.

 

Gute Fahrt!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und immer gute und unfallfreie Fahrt.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...