Jump to content

Großraum Stuttgart: Mitfahrer für Motorrad-Touren im Ländle gesucht


Guest MGR

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als "junger" Rentner fahre ich mit meiner Guzzi V9 gern Tagestouren im Ländle. Und zwar am liebsten dann, wenn die Straßen leer sind, d.h. am liebsten werktags von Montag bis Freitag, weil im Schwarzwald, im Schurwald oder auf der Alb unter der Woche selbst auf den typischen Motorradstrecken nix los ist (auch kaum jemand von der Rennleitung). Aber auch Samstag oder Sonntag wird bei gutem Wetter nicht verschmäht.

 

Ich suche Mitfahrer, die genau so spontan wie ich nach Lust und guter Wetterlage eine Motorrad-Tour fahren können / wollen.

Tourlängen bis ca. 350 km, bitte keine Raser, aber auch keine Schlaftabletten.

 

Wer sich angesprochen fühlt, bitte eine PN an mich.

 

Viele Grüße von MGR

Link to comment
Share on other sites

Wohn halt a bissl weg. Du hast Recht, durch Schichtdienst fahr ich auch am liebsten unter der Woche. Aber vielleicht kann man sich mal wo treffen. Mein bevorzugtes Revier ist so alles rund um Nordschwarzwald. Und bin die letzten Jahre zum reinen Schönwetterfahrer mutiert.

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans

 

Prima Moped ! Wünsche Dir viel sorglose km mit der V9. Schurwald ist ganz in der Nähe meiner alten Heimat. Bis zum Filderkraut pflücken ist es schon etwas weiter. Noch weiter ist es von meiner neuen Heimat, kann Dich daher leider nicht begleiten. Der nächste Italo Stammtisch wäre in 70195 S - Botnang, in der Kulturkneipe "Intus". Info bei Laverda Jürgen 0172-9470089. Bestimmt findest Du dort einen gleichgesinnten.

 

Gute Fahrt mit der V 9 mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...