Jump to content

Wie kann ich einen eigenen Beitrag löschen !?


Recommended Posts

Hallo,

 

kann man einen eigenen Beitrag löschen ... z.B. wenn er versehentlich doppelt eingestellt wurde !?

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Link to post
Share on other sites

Hi,habe irgendwo mal gelesen das man Beiträge die man selbst erstellt hat nicht wieder löschen kann.Das funktioniert nur wenn man auf einen bereits erstellten Beitrag geantwortet hat und was nicht gefällt,......den wiederum kann man dann nachträglich ändern oder ganz löschen.

Womöglich wissen andere das besser und können das erklären.

Gruß BOLDO

Link to post
Share on other sites

Hallo Achim und Boldo,

 

Danke für das feedback - dann warte ich mal ab, was der Benjamin dazu meint !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Link to post
Share on other sites

Ich habe es gelöscht.

Wenn man mal 5 Minuten nicht im Forum ist, kommt sofort ein Hopphopp-jetztsofort-aberdalli :cool:

Günter

 

PS: Daß diesem Forum in Deutschland das Wort "führungslos "entgegenbraust, finde ich sehr amüsant. Wir sind der Meinung, daß Guzzisten sehr wohl erwachsene Menschen sind. Und keine Schafe, denen wir Admins irgendwelche Führung vorgeben müssen. Positiv gesagt: Hier gibt es mehr Freiheiten.

Link to post
Share on other sites

Hallo Guenter,

 

danke für das Löschen meines doppelten Beitrages. Kann ich denn auch selbst meine Beträge löschen ohne die Admin's zu bemühen. Nach Achims Anleitung ist mir das gestern irgendwie nicht gelungen !

 

Bollergruß,

 

Thomas alias Blofeld

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...