Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani


Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn

Moin Männers:innen

Hier mal wieder was aus den tiefen der Deutschrockbuddelkiste...

 

 

Viel Vergnügen und einen tollen Wochenstart!

 

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Schade, ZZTop sind, oder muss man jetzt sagen waren,  für mich immer eine der besten Gruppen wenn ich mal etwas lauter Musik hören will. 72 ist auch nicht soo alt, hätte ihm gerne noch paar Jahre gegönnt. 
hear you in heaven 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 4.6.2021 um 23:25 schrieb curator:

Ich denke, mir fällt da schon was ein! Wartet mit angehaltenem Atem (ein Duplo für jeden, der errät, aus welchem Film dieses Zitat stammt)

Euer

Norbert

Hi Guzzisti,

anscheinend wollte keiner ein Duplo!?       1830301974_duplomini.jpg.f3f074f44c2ac90888ab0f324e07948c.jpg

Deswegen lös' ich mal auf:

Das Zitat stammt aus diesem Film:

Unbedingt emphehlenswert für alle Fans der "alten" Rockmusik!

(Achtung: Das Video ist ein Spoiler! Wer sich die Überraschung aufheben will, sucht nach "Still Ceazy")

Ich wünsche Euch allen noch sonnige Tage für schöne Ausflüge

Euer Norbert

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ein sehr trauriger Tag heute.

die Nachricht hat mich tief getroffen und erschüttert.

Die letzte, schwere OP schien gut überstanden, Charlie wartete auf die Teilnahme an der Tournee und im nächsten Jahr die letzte Welttournee, an der auch auch wieder dabei sein wollte.

In tiefer Trauer und mit größter Dankbarkeit für die vielen Jahre "meiner" Rolling Stones Musik.

DU bist und warst der GRÖSSTE.

Mein tiefes Mitgefühl mit den lieben Angehörigen

UNVERGESSEN bist DU und ich hoffe, wir sehen uns wieder.

R.I.P.
Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Leider werden wir innerhalb dieses Jahrzehnts noch mehr der musikalischen "Helden" verlieren...die Musik bleibt aber zum Glück...es ist halt der Gang der Zeit, gefühlt rennt die Zeit immer schneller

"And you run, and you run to catch up with the sun but it's sinking
Racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way but you're older
Shorter of breath and one day closer to death"

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

und sie haben noch mächtig Spass an den Auftritten und der geilen Musik...

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

und nach wie vor einer der Besten aus den letzten Jahren...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...