Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani


Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn

Morgen kommt endlich die Ablösung. Ist ja auch überfällig. Wer hätte gedacht, dass ich Arnie mal zustimmen würde. Daumen hoch für den Terminator!

https://www.watson.ch/videos/!31158?utm_medium=social-user&utm_campaign=watson-app-android&utm_source=jwplayer&jwsource=cl 

 

Das geht natürlich auch mit Musik. Kapelle bitte...

 

 

Gruess, Ingo

 

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest lozärn
Am 21.1.2021 um 10:51 schrieb Breadfan:

Gerade mal wieder in alten Zeiten geschwelgt?

Gary Moore - Victims of the Future - We Want Moore! 1984 - YouTube

 

Nicht schlecht, mein Ingo-Mann *Daumen hoch*

Ich steh ja auf Originale. Bin heute über diesen Song gestolpert, von dem ich immer dachte er sei von Tina Turner

Gefällt mir *wieder Daumen hoch*

Gruss,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Frank, das ist seit langem bekannt. 😀

Ütüsül wurde schon vom alten Homer gerühmt. (Mit Harfenklang).

Ütüsül kam beim Trojanischen Pferd zum Einsatz und wenn du dir die Bilder von der Mondlandung anschaust, dann ist rechts ein Ütüsül Schriftzug zu sehen.

Mondlandung die erste, sponsored by Ütüsül.

Ütüsül fusionierte 2011 mit Sünüx.

Hilft jetzt auch bei Haarausfall und wirkt dem Bierbauch entgegen.

Aktien können bei mir gekauft werden.

 

ütü.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Yeah 😃 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Guzzisti,

dieser Thread ist ja schon von Anfang an geil. Hut ab vor Frank, der die Sphäre der Polierer längst verlassen hat und engelsgleich im Himmel der Guzzi-Fetischisten schwebt.

So richtig geil wird es aber erst, als allen Teilnehmern zunehmend die Kontrolle entgleitet (ca. ab Seite 14) und jeder auch ein bisschen jenseits der Guzzi-Leidenschaft seine Vorlieben preisgibt. Diese Musikvorschläge sind der Himmel und beweisen, dass Guzzi-Fahrer mehr als nur V2 im Hirn haben!

Ich bin jedenfalls stolz, ein Teil dieser Community zu sein und werde mich bemühen, noch einen passenden Beitrag zu diesem Thread zu liefern!

Ich denke, mir fällt da schon was ein! Wartet mit angehaltenem Atem (ein Duplo für jeden, der errät, aus welchem Film dieses Zitat stammt)

Euer

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Männers und Ladys

Wie hab ich diesen Thread vermisst! Ich möchte euch diesen Song an Ohr und Herz legen.
 

Ganz grosses Kino...

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Und weil Klassiker so schön sind...

 

Kennt das überhaupt noch jemand? ;)

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb lozärn:

Moin Männers und Ladys

Wie hab ich diesen Thread vermisst! Ich möchte euch diesen Song an Ohr und Herz legen.
 

Ganz grosses Kino...

 

Höre ich wöchentlich mindestens 1x!

Mega. Wer es noch nicht weiß, der Schlagzeuger ist der Sohn vom original Schlagzeuger!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...