Jump to content

Le Mans 3 "Große Inspektion" e musica per intenditori di semestri più anziani


Guest franks

Recommended Posts

Guest lozärn

Und mal wieder was aus den 80ern.

Saga - eine fantastische Live-Band. Hatte mal ein Live-Album das ich rauf und runter gehört habe. Ist leider verschollen. Aber zum Glück gibt's ja Youtube ;)

Viel Vergnügen

 

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb lozärn:

Saga - eine fantastische Live-Band. Hatte mal ein Live-Album das ich rauf und runter gehört habe. Ist leider verschollen. Aber zum Glück gibt's ja Youtube ;)

Die Band gibt's aber noch, war im Februar 2020 noch auf einem Konzert hier in Karlsruhe. Die Herren sind altersbedingt etwas träger, aber die Musik immer noch großartig ?

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Georg.
 

Da bin ich aber neidisch. Live gesehen habe ich die nie. Dann muss ich wohl mal wachsam sein. Vllt kommen die ja auch mal in die Schweiz - wäre fantastisch!

Danke für den Tipp!!

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb lozärn:

Da bin ich aber neidisch. Live gesehen habe ich die nie. Dann muss ich wohl mal wachsam sein. Vllt kommen die ja auch mal in die Schweiz - wäre fantastisch!

Ich glaube Du hast Glück, schau mal hier https://www.eventim.de/artist/saga/ . Pratteln ist immerhin schon eidgenössischer Grund ?

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Herzlichen Dank Georg!! Das werde ich mir vormerken. Und im Juni 2021 sind dann hoffentlich wieder Live-Konzerte erlaubt ?

Dafür hast Du Dir einen Supertramp verdient ;)

Logical-Song. Ich hoffe, das trifft Deinen Geschmack :)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb lozärn:

Da bin ich aber neidisch. Live gesehen habe ich die nie.

Ätsch......Ich hab's live erlebt. "beds ar burning" war derzeit ein Riesenhit. Miterlebt 1988 in Stuttgart.

               mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Am 7.10.2020 um 09:59 schrieb franks:

Was sonst alter "Soulbuddy".

Dafür kriegst du jetzt noch eine tolle Version von "Radar Love",

schau dir das Schlagzeugsolo vom alten Cesar mal an.

Gruß

Frank

Servus zusammen,

laaang ists her! Internatsberufsschule in Amstetten. Das liegt am Westrand Niederösterreichs. Der Besuch eines bestimmten Kaffees, dem Eberl, war eigentlich durch die Internatsleitung unerwünscht. Naja, die beste Werbung ?!  Wenn unerwünscht, dann nix wie hin. Da hat sich die Scheibe tief in mein Musikhirn eingegraben. Danke Herr Internatsleiter! Was da sonst noch lief kann ich mich nicht mehr erinnern. Golden Earring haben auch einen Stammplatz In den Top 1000 die immer zu Silverster auf Radio 2 in Holland gespielt werden.

Beste Grüße,

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 23.10.2020 um 18:06 schrieb Breadfan:

bissel psychedelic soul noch hinterher...

Moin mein Ingo-Mann! Cooler Song auch nach so vielen Jahren noch.

Hatten wir denn hier...

 

auch schon? Ist auf jeden Fall auch psychedelisch. Mit lecker Hanftee :D

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 11 Minuten schrieb teetrinker17:

Cooler Song Markus.

Mit dem ältesten der drei Young-Brüder (AC/DC) an einer der Gitarren. Er hat dann AC/DC später gemanagt. Ein Stück Musikgeschichte!

 

Link to comment
Share on other sites

James-Bond-Darsteller Schauspieler Sean Connery ist tot

Stand: 31.10.2020 16:11 Uhr

Er spielte viele Rollen in seinem Leben, doch mit dieser wurde er weltberühmt: Sieben Mal verkörperte Sean Connery den Geheimagenten James Bond. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 90 Jahren gestorben.

Der schottische Ex-James-Bond-Star Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit, wie der britische Sender BBC berichtete. Der im Jahr 1930 in Edinburgh geborene Connery war der erste James-Bond-Darsteller - und für viele Fans auch der beste. Der Schotte spielte den britischen Geheimagenten zwischen 1962 und 1983 sieben Mal. Als besonderes Kennzeichen galt seine kräftige tiefe Stimme.

Der erste James-Bond-Film "Dr. No" kam 1962 heraus, der zweite "Liebesgrüße aus Moskau" folgte 1963. "Goldfinger" wurde 1965 einer der größten kommerziellen Erfolge der Filmgeschichte überhaupt. Es folgten "Feuerball" (1965) und "Du lebst nur zweimal" (1967), mit dem Connery vorläufig Abschied von der Bond-Rolle nahm. 1970 ließ sich Connery aber noch einmal überreden, als "007" in "Diamantenfieber" (1971) aufzutreten. Ein letztes Mal spielte er den Bond 1982 in "Sag niemals nie".

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...